Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
--- Zitat von: Rhaskhur ---wenn man SI hat, braucht mann dann auch noch den patch?
--- Ende Zitat ---
Yep, für Shivering Isles gibt es auch einen Patch auf Version 1.2.0416 ... ohne den werden einige Mods und Tools nicht korrekt funktionieren.
--- Zitat von: Tigurius001 ---Laut der readme soll man zum fort Istirus wo 2 krieger mit eben dieser rüstung und ein haufen Hexer rumrennen. Bin dort gewessen hab alles um der festung rum und innerhalb alles geklatscht aber hab keine Rüstung gefunden. Woran kann das liegen ? ( Das fort heisst auch anders mittlerweile ) finde die rüstung hammer und will sie nicht deinstalliern. bitte helft mir
--- Ende Zitat ---
Sicher, dass du am richtigen Ort suchst? Ich hab den Mod mal eben fix installiert und Fort Istirus einen Besuch abgestattet: beide Kriegerinnen waren anwesend mitsamt ihren Rüstungen. Die stehen schon in der ersten Ebene vom Fort, einfach vom Eingang aus dem Gang folgen und bei der ersten Weggabelung nach links durch die Tür. Am Fuße der Treppe standen dann schließlich die zwei Damen...
Ich weiß jetzt allerdings nicht, warum das Fort bei dir anders heißen sollte. Hast du da vielleicht 'nen Mod-Konflikt bei dir?
Tigurius001:
jup obmm is alles eingestellt. is ja nur der eine mod der solche probleme macht^^
das fort heisst mittlerweile bei mir linchal und nicht mehr istirus. location stimmt aber. konflikte hat er auch keine wenn ich den report laufen lasse. kann es daran liegen das ich die ger verion habe ?
Arparso:
Hmm, Fort Linchal ist aber eigentlich woanders...
Wüsste jetzt nicht, wie die Deutsche Version da Probleme machen sollte. Bei Rassen- und Kosmetikmods passiert das ganz gerne, aber eigentlich nicht bei "einfachen" Rüstungsmods.
Tigurius001:
ich schau eben noch mal nach !
kann es evtl sein das http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html
nich so ganz übereinstimmt da ich an besagter position stehe und da halt dieses falsche fort steht ? wenn das der fall sein sollte is das kein wunder das ich es nich finde.
hat sich erledigt die karte ist fehlerhaft !
Arparso:
Benutze lieber die Map auf UESP ... hatte mit der noch keine Probleme ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln