Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (73/112) > >>

Arparso:
Bzgl. Bruma kann ich dir nicht helfen. Hatte das Problem nicht und mir ist da auch nix bekannt. Eventuell haut da was mit irgendeinem Mod nicht hin!?

Ansonsten: showracemenu über Konsole eingeben, Konsole nicht (!) schließen, Einstellungen verändern und dann mittels [ESC] das Menü öffnen und abspeichern. Jetzt wieder laden und fertig. ;)

Barathor:
Soho, ich bins mal wieder. ;)

Mittlerweile habe ich es geschafft alles fertig zu modden.
(Auser die Emotes, das is mir doch zuviel im Inventar/Spellbook)

Nun frage ich mich ob das normal ist das mich der Gegner auf "Normal" (Schieberegler ist in der Mitte beim Schwierigkeitsgrad) mit einem 2h-Schwert nach 3 Schlägen tot hat? (Bin Lineage2 Hochelf mit der Kaiserrüstung und Schild ... habe natürlich auch Blocken und Schwere-Rüstung als Hauptfertigkeit)

Auserdem wollte ich mal fragen ob es einen Mod gibt womit man das sterben "umgehen" kannm, also das man zb auf einem Friedhof oder in einer Gruft wiederbelebt wird (durch ein dunkles Ritual oder so) oder das ein die Gefährten wiederbeleben können wenn der kampf zuende ist.

Arparso:
Mit Oscuro's Oblivion Overhaul unterwegs? Dann wird's auf jeden Fall schwieriger. Bestimmte Gegenden/Dungeons sind jetzt für Low-Level-Charaktere schlichtweg tabu, wenn dir dein Leben lieb ist und auch mit höheren Levels wirst du immer wieder auf Herausforderungen stoßen.

Die richtige Skill-Auswahl bei der Charaktererstellung und ein sorgsames Hochleveln mit möglichst hohen Boni auf deine Attribute helfen dabei ungemein, die Überlebensfähigkeit deines Charakters zu verbessern bzw. wenigstens zu halten.

Bzgl. "das Sterben umgehen":

Hier mal 'ne fixe Auswahl an (englischen) Mods:
Death Inc (Der Sensenmann besucht dich (meistens) und du darfst evtl. weiterleben)
Death And A Second Chance (Respawn als Geist; zur Leiche rennen, Herz nehmen und zurück zum Altar für Wiederbelebung)
D2ks Life After Death (Respawn ohne Items; zurück zur Leiche, um Items wieder einzusammeln)

Habe keinen von denen ausprobiert, demzufolge kann ich da keine Empfehlung geben. Lies die Readmes und entscheide selbst, ob die was für dich sind... ;)

Barathor:
Jo habe Oscuro's Oblivion Overhaul drauf und werde mal schaun wie und wo ich denn am besten meine Fähigkeiten trainieren kann.

Zu den Mods: Die hören sich ja ziemlich interessant an wobei der 2. und 3. stark an WoW und Diablo2 erinnern^^.

Guthwulf:
Jap... mit Oscuro's wird es gleich angenehm schwerer. Bei der Gelegenheit und bevor ich jetzt los muss noch ein paar schöne neue Screenshots der letzten Tage von tesnexus.com:

Man muss sich fast zwingen auch mal zu spielen, anstatt ständig nach neuen Mods Ausschau zu halten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln