Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Was genau meinst du mit "Fehler"? Schon bei der Installation oder hast du nach Mod-Konflikten gesucht? Letztere werden mit den Unofficial Patches sehr häufig auftreten, was aber nix zu sagen hat. Heißt dann eben nur, dass die jeweiligen Änderungen des UOP von den Änderungen des Mods bzw. Plugins, mit dem es den Konflikt gibt, einfach überschrieben werden. Das ist völlig normal und auch so beabsichtigt.
Barathor:
Ich hab im OBMM auf Utilities -> Old conflict detector -> run und in dem Fenster kamen dann die Fehlermeldungen (also nicht bei der Installation, aber wenn das beabsichtigt ist kann ich ja getrost weiter modden. :D
Arparso:
Ja, kannst du. Der Unofficial Oblivion Patch und der Shivering Isles Patch verändern sehr viel und beheben unzählige kleine und große Fehler am Spiel. Eben weil die so viel ändern, sind Konflikte mit diversen Plugins vorprogrammiert. Aber in dem Fall geht da nix kaputt... nur die Bugfixes, die durch ein Plugin überschrieben wurden, hat man dann halt nicht mehr. Davon merkst du aber normalerweise nix.
Barathor:
Ja, ich bins schon wieder.^^
Bin jetzt bei schritt 44 von Guthwulf's Modliste
Bevor ich die Elves Of Lineage II mods extrahiert habe, habe ich Ren Beauty plus Soya Hair Final Pack v1.0 und Natural Faces v0.95 (OMOD) installiert.
Als ich mit dem installieren und extrahieren fertig war, habe ich im Spiel getestet ob alles funktioniert hat.
Nun is das Problem das ich nichts als nen grauen Hintergrund habe wenn ich die Dark/High-Elves of Lineage 2 auswähle.
Wenn ich im OBMM nach Konflikten suche kommt bei Elves of Linage II eine große Liste aus Konflikten mit Ren Beauty plus Soya Hair und Ren_Soya_KD's.
Arparso:
Was genau meinst du mit grauem Hintergrund? Kannst du vielleicht einen Screenshot zeigen oder das Problem genauer beschreiben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln