Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
--- Zitat von: 4X-Sample ---Das war echt Zufall, als ich auf dieses Forum kam.
Zuerst dachte ich - wo bin ich da gelandet? Was haben 1st-Persons aus dem WW2-Genre mit Oblivion zu tun ??
--- Ende Zitat ---
Hehe, kann ich nachvollziehen. Aber auch als FPS-Spieler darf man ja mal über den Tellerrand schauen und sich in anderen Genres tummeln :D
Das mit den Klamotten kenne ich auch gut. Bin deswegen auch öfters bei teseyecandy.com im Forum unterwegs und durchstöbere die dortigen Release-Threads. Da gibts immer mal wieder nette Klamotten zu Bestaunen. Ferias Outfit auf dem Bild kommt mir sogar ein bisschen bekannt vor... zumindest habe ich so eine mit blauen Runen verzierte Rüstung schon mal gesehen - kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern :silly:
4X-Sample:
Natürlich darf man über den Tellerrand schauen.
Ist sogar erwünscht zwecks Abwechslung und Weiterentwicklung.
Hab bez. Outfit derzeit zwei bedeutende Shops eingebunden:
Apachii Goddess Store
EyeCandy Compilation
Beide benutzen Exnems Body Replacer (soweit ich das durchschaut hab)
Dann gibt es da noch wa tolles - und zwar: BAB (Bius Adventuress Body)
Das muß ich aber erst testen. Da hier ebenfalls Body-Replacements gemacht werden, stellt sich die Frage,
ob sich der Mod mit Exnems-based Mods verträgt. Aber das wird sich noch zeigen
Arparso:
Die zwei Shops habe ich auch drauf. Außerdem noch Lera and Pizz Hiyoko Store, der auch ein paar nette, aber eher ausgefallene Sachen hat.
Body Replacer vertragen sich allerdings generell nicht miteinander, soweit ich weiß. Diese Mods ersetzen alle dasselbe Standard-Körper-Model und überschreiben sich daher immer gegenseitig. Die Klamotten kann man prinzipiell auch mit anderen Body Replacern verwenden ... sieht dann eben nur doof aus, wenn man Kleidungsteile, die auf unterschiedlichen Body Replacern basieren, miteinander kombiniert. Außerdem gibts eventuell Darstellungsfehler mit den Körpertexturen, wenn die Body Mods unterschiedliche Textur-Formate (bzw. UV-Maps) verwenden.
Daher benutze ich eben auch nur Exnem's bzw. HGEC. Sieht für meinen Geschmack noch am besten aus und das Kleidungsangebot ist wirklich sehr umfangreich. :)
4X-Sample:
Du hast vollkommen recht und deshalb hab ich bisher gezögert mit der Installation.
Ich hatte nur ein paar Screenshots gesehen und das unglaublich reichhaltige Angebot hat mich überlegen lassen.
Es lohnt sich aber nicht dafür die mühsame Installation von Oblivion + dem ganzen anderen Zeugs zu gefährden.
Dresser:
Woha,
was für schöne Mods ^^ Vorallem die sehr verbesserte Optik ist super :D Aber mal eine kleine Frage. Woher bekomme ich denn noch ein paar gute Rüstungen her? Also, welche sehen noch gut aus?
Dresser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln