Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Leahdana:
super danke für die hilfe
mfg leah
Barathor:
Hab mir heute Shivering Isles gekauft und nachdem ich mir nochmal eure Screenshots angeschaut habe,(Welche einfach nur hammer sind)habe ich versucht es umzumodden (nach der Anleitung von Guthwulf) wobei mir ein ganzer Haufen an Fehlern passiert ist.
Ich werde es morgen nochmal ganz entspannt angehn und wenn ich es dann geschaft hab werd ich auch mal ein paar Bilder reinstellen. ;)
Edit: hab soeben Oblivion und SI nochmal installiert, nun habe ich das Problem das ich immer wenn ich den offiziellen Patch auf v1.2.0416 starte bekomme ich bei 8% eine Fehlermeldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match", wenn ich dann auf ok klicke kommt nochmal die gleiche Meldung und dann wird der Patch abgebrochen ... könnte es daran liegen das ich den Patch starten muss bevor ich Shivering Isles installiere?
Arparso:
Nein, du installierst erst Oblivion, dann Shivering Isles und schließlich den Patch. Hast du auch die richtige Patch-Version? 1.2.0416 gibt es einmal für Oblivion und einmal für Oblivion mit installiertem Shivering Isles Addon. Außerdem brauchst du die richtige Sprachversion. Auf der offiziellen Seite sollte sich die richtige Version jedenfalls finden lassen. ;)
Leahdana:
*betritt tanzend den raum* ta ta ta ta tata ta ta ta ta tata *umkuk* ups sorry bin heut einfach gut gelaunt :D hab mal ne frage gibt es eigentlich auch andere spiele wie oblivion wo man soviel machen kann wie hier mir wäre es wichtig auch versch. geschlechter spielen zu können usw
mfg leah
Arparso:
*g* ... naja, Fallout 3 halt. Oblivion in einer post-apokalyptischen Zukunft sozusagen...
Fantasy-Rollenspiele gibts sonst logischerweise wie Sand am Meer, aber ich kenne keines, dass dir so umfassende Modding-Möglichkeiten bietet wie Oblivion. Mal abgesehen vom Vorgänger Morrowind :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln