Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Donky:
Argonian
Breton
Dark-, High-, Wood Elf
Imperial
Khajiit
Nord
Orc
Redguard
so sind die namen im englischen
Barathor:
Hallo,
auch ich habe mich durch Google hierhin "verirrt" und hab mir erstmal die ersten 10 Seiten aus diesem Thread durchgelesen, bevor ich hier irgendwas frage was schon beantwortet wurde.
Nun meine Frage:
Gibt es auch solch stylishe Waffen/Rüstungen/Frisuren und gute Body Replacer für männliche Characktere (Nackt sollten sie nicht sein^^)?
Ich würde gern einen männlichen Argonier spielen, diese gefallen mir aber im Moment nicht so richtig da der Brustkorb fast nur aus ein Teil besteht (keine richtige Muskeldefinition zu erkennen) und die "Hörner" die sie haben auch nicht gerade die Besten sind.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
MfG
Bara
Arparso:
Also ich kenne Robert's Male Bodies, die es wahlweise als Nackt- und als Unterhosen-Version gibt. Die Argonier sind da auch dabei. Keine Ahnung, ob da auch Gesichtstexturen mit dabei sind ... ist schon 'ne Weile her, dass ich den installiert hatte.
Waffen sind von beiden Geschlechtern nutzbar, Rüstungen manchmal auch. Die meisten Rüstungen scheinen aber nur für weibliche Charaktere gedacht zu sein, insofern wird die Suche also schon schwieriger. Einfach mal bei tesnexus.com ein wenig rumstöbern. Ich hab' selbst jetzt keine Links parat, weil mein Spielercharakter eben auch weiblich ist.
Frisuren gibt es definitiv auch. Ren's Beauty Pack hat einige typisch asiatische Anime-Frisuren für die männlichen Elfen im Angebot... die Auswahl ist aber auch hier deutlich eingeschränkt.
Barathor:
Danke für die schnelle Antwort.
Da stellt sich mir blos die frage ob sich Robert's Male Bodies mit Exnem's Female EyeCandy /
HG EyeCandy Body verträgt... was es ja doch eigentlich müsste da Exnem und HG eher für weibliche Charaktere ist.
Arparso:
Exnem's Female EyeCandy und HGEC ersetzen lediglich die weiblichen Körper. Männliche Charaktere sind davon gänzlich unbeeinflusst.
Eine Ausnahme bilden die Gesichter: beide Geschlechter einer Rasse teilen sich die Gesichtstexturen. Deswegen sehen männliche Charaktere schnell "lustig" aus, wenn man sich Gesichtstexturen mit dickem Make-up besorgt, um die weiblichen Charaktere aufzupeppen. Das ist auch der Grund, warum manche neuen Rassen in zwei Varianten daherkommen: eine männliche und eine weibliche (z.B. die Mystic Elves von Ren's Beauty Pack).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln