Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Donky:
jo das scheint generell da ein prob zu sein, sogar bei den scennshots auf tesnexus is das problem da.
hab noch ein prob mit dem apachi godess store, wenn ich da rein will stürzt das spiel ab ?( , das schild aussen ist auch lila, iwas hab ich da wohl verhaut
ajo und die screens auf seite 7 von arparso, wo gibts das outfit mit dem rotschwarzen mantel? (ich hoff mal ned im goddess store :> )
mfg
Arparso:
Du meinst diesen Mantel?
Der gehört zu Eyren's Vampire Hunter Armor for Exnem and HGEC. Eine modifizierte Variante mit neuen Farben gibt's auch noch: Download hier...
Ich habe für die Screenshots die erste Variante benutzt.
Leahdana:
Donky schrieb:hab noch ein prob mit dem apachi godess store, wenn ich da rein will stürzt das spiel ab ?( , das schild aussen ist auch lila, iwas hab ich da wohl verhaut
also das lila schild ist ein zeichen das du einen mod vergessen hast oder ihn nicht aktiviert hast must mal die liste durchkuken was benötigt wird und ob du alles hast und auch aktiviert das es abstürtzt könnte auch daran liegen
mfg leah
Donky:
Thx4Help :)
Leahdana:
hätt mal ne frage hat von euch wer nen link oder weis wer bescheid wie die rassen übersetzt heißen deutsch - englisch hab da ein kleines problem mit einem mod der hat meine sprachausgabe versaut aber ich kann kein englisch und im duden stehen die nicht drinn.
argonier -
bretone -
u.s.w
danke euch jetzt schonmal für eure hilfe.
mfg leah
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln