Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Leahdana:
glaubt blos nicht ihr werdet mich los hab zur zeit nur wenig zeit kuk aber immer mal rein
aso arparso was issn das für ein schauriges bild hab fast nen hertzinfarkt bekommen als mich die fratze anlächelte *gänsehaut*
mfg leah
Arparso:
Dann wird dir das hier nicht gefallen: :D
http://youtube.com/watch?v=gQo0A8g22QA
Donky:
hiho
hab nach der liste von Glutwulf ( http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm ) fast alle mods draufgemacht, ausgenommen einiger grafik/textur mods weil ich ncht sicher bin obs dann noch flüssig läuft.
mein prob ist jetzt bei der cute-elfes rasse hats irgendeinen fehler mit der hautfarbe, und zwar ist da wo der hals anfängt plötzlich ein schnitt wo die haut aufeinmel heller ist. das gesicht ist also heller wie der restliche körper. bei den händen is auch sowas ähnliches. es bringt auch nix an der hautfarbe herumzuschreuben, ab hals aufwärts bleibts immer heller.
gibts ne möglichkeit das zu beheben?
und noch ne frage hab ich, komm mir dabei zwar bissl blöd vor aber wie dreh ich die kamera ohne dass sich der char mitdreht? ?(
Arparso:
Die Kamera kannst du drehen, wenn du die Taste für die Third-Person-Ansicht gedrückt hältst. Standardmäßig müsste das [R] oder die mittlere Maustaste sein. Alternativ gib in der Konsole (mit [^] öffnen) einfach "tfc" ein, dann kannst du die Kamera frei bewegen... nur den Charakter halt nicht mehr. Um zur normalen Steuerung zurückzukehren, nochmal "tfc" eingeben ;)
Wegen der Texturen gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
a) Gesichts- und Körpertexturen sind nicht gut genug aufeinander abgestimmt und unterscheiden sich zu sehr im Hautton ... dann müssten diese Texturen editiert oder durch andere ersetzt werden
b) die verwendeten Körpertexturen sind nicht mit dem gewählten Body Replacer (hier bestimmt HGEC) kompatibel ... in dem Fall dürftest du auch keine anstößigen "Details" am Körper erkennen können (zumindest nicht auf der Textur) ... dann müsstest du passende Texturen suchen
Habe die Cute Elves nicht installiert (im Moment noch nicht mal Oblivion) und kann dir deswegen leider keine spezifische Hilfestellung geben.
Leahdana:
*brrrr* also das wäre kein spiel für mich
und wegen den texturen wie arparso schon sagt must selber anpassen oder das richtige selber raussuchen ist aber sehr viel arbeit glaubs mir ich für meinen teil hab meinen chars halketten usw verpasst die überdecken die schnittstelle und wenn der farbunterschied nicht al zu groß ist merkst dann nichts mehr von.
mfg leah
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln