Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
--- Zitat von: Rhaskhur ---Halloooooooooooooooooo? Alles leer hier?
--- Ende Zitat ---
Nein, kein Grund zum Rumschreien :rolleyes:
Wenn ich nix hilfreiches zu einer Frage beisteuern kann, dann antworte ich in der Regel erst gar nicht... d.h. nicht, dass sie nicht zur Notiz genommen wurde.
--- Zitat von: Rhaskhur ---nun hab ich ein Problem. hab mir den Mod harry Potter geholt.
da kommen Zauber aus Harry potter(crucio, Arvada Kedavra, Stupor...) laut der readme muss man Player.addspell 01000CE5 im cheatmenu eingeben aber das funkt. nicht !
--- Ende Zitat ---
Frag den Mod-Autor, würde ich sagen. Ich hab' den Mod nicht und kann da auch nicht nachvollziehen, warum das nicht funktioniert.
--- Zitat von: Rhaskhur ---Wie kann ich Einen selbst erstellten NPC zum Händler und ganz besonders zum Magiehändler machen?
--- Ende Zitat ---
Nie bei Oblivion probiert, weiss also nix genaues. Musst beim NPC - glaube ich - irgendwo ein Häkchen machen, dass er handeln kann und ihm ein paar Zaubersprüche geben.
Rhaskhur:
--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: Rhaskhur ---Halloooooooooooooooooo? Alles leer hier?
--- Ende Zitat ---
Nein, kein Grund zum Rumschreien :rolleyes:
Wenn ich nix hilfreiches zu einer Frage beisteuern kann, dann antworte ich in der Regel erst gar nicht... d.h. nicht, dass sie nicht zur Notiz genommen wurde.
--- Ende Zitat ---
Dass war schon klar aber hab das Gefühl dass wir die einzigen beiden hier sind.
Arparso:
Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich der einzige Oblivion-Interessierte im Clan bin und alle anderen Diskussionsteilnehmer nur auf der Durchreise sind... sprich: über Google hergefunden haben. Nach spätestens ein paar Wochen sind die dann auch meist schon wieder verschwunden und weitergezogen ;)
Valentin0:
Nein das stimmt doch garnicht!
Ich schau immer wieder gerne mal hier rein.
Und sobald mein shivering Isles kommt, bin ich hier eh wieder dauergast :-)
Arparso:
Schön zu hören :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln