Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Tessource gibts schon seit einer Ewigkeit nicht mehr... das wurde neu organisiert und umbenannt in Tesnexus. Woher hast du die Information, dass es kürzlich gehackt worden sein soll? (Links?)
Planet Elder Scrolls ist nicht kostenpflichtig. Du kannst dich auch kostenlos registrieren bzw. dich mit deinem normalen Gamespy-Account einloggen, falls du den schon hast. Du musst nur was zahlen, wenn du zu den Premium-Download-Servern Zugang haben willst (und exklusiven Betas und was weiß ich noch alles). Die kostenlosen Download-Server sind halt nicht ganz so schnell bzw. hängt man manchmal in 'ner Warteschlange.
Rhaskhur:
dann guck ich mal wegen planet elder scrolls.
zu tessource iczh bin durchen paar seitengeswitcht und hab dabei das als news gefunden
"Tessource von kiddie gehackt! Viren in manchen dateien"
Arparso:
Meinst du diese Geschichte? Die ist schon lange nicht mehr aktuell (Juni 2007!)
Wie gesagt: Tessource gibts seit etwa anderthalb Jahren nicht mehr... das ist umgezogen, wurde überarbeitet und heißt jetzt Tesnexus und Probleme mit Viren sind mir da eigentlich keine bekannt.
Rhaskhur:
ja das.
konnte mich wirklich bei planeteldescrolls gratis anmelden.
nun hab ich ein Problem. hab mir den Mod harry Potter geholt.
da kommen Zauber aus Harry potter(crucio, Arvada Kedavra, Stupor...) laut der readme muss man Player.addspell 01000CE5 im cheatmenu eingeben aber das funkt. nicht !
Rhaskhur:
Halloooooooooooooooooo? Alles leer hier?
Hätte nämlich nochne frage:
Wie kann ich Einen selbst erstellten NPC zum Händler und ganz besonders zum Magiehändler machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln