Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Rhaskhur:
--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: Rhaskhur ---also habe ich meinen ersten partner erdstellt und Wumm! sie hat im Spiel keinen Kopf!!! woran liegt dass denn?
--- Ende Zitat ---
Standardrasse oder eigene? "Kein Kopf" ist ein komischer Fehler... wenn nur die Texturen fehlen würden, dann müsste der Kopf wenigstens schwarz sein, aber ist ja nicht. Und im CS wenn du den NPC bearbeitest sieht er im Vorschaufenster völlig normal aus oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Eigene rasse. im CS gut sehbar und im spiel haben andere ihrer art auch köpfe.aber als ich dass im cs beheben wollte kamen lauter fehlermeldung" wollen sie weitermachen?".
und u meiner 1.frage: wie kopier ich denn einen Gegenstand? bei rechtsklick steht bei mir nicht paste+copy!
ahja könnten mal wieder ein paar ihre Screens posten?
und Arparso kannst du deinen Jetzigen Char(die rotharige) mal als Partne rmachen der sieht cool aus!
Arparso:
--- Zitat von: Rhaskhur ---Eigene rasse. im CS gut sehbar und im spiel haben andere ihrer art auch köpfe.aber als ich dass im cs beheben wollte kamen lauter fehlermeldung" wollen sie weitermachen?".
--- Ende Zitat ---
Was für Fehlermeldungen denn genau? Also nicht alle, aber mal so beispielhaft.
--- Zitat von: Rhaskhur ---und u meiner 1.frage: wie kopier ich denn einen Gegenstand? bei rechtsklick steht bei mir nicht paste+copy!
--- Ende Zitat ---
Um einen Gegenstand zu duplizieren, öffnest du sein Eigenschaftenfenster (also Doppelklick auf das Item im "Object Window") und änderst dort die ID. Such dir meinetwegen ein Schwert in der Liste und ändere die ID z.B. in "MeinSchwert" oder was weiß ich. Wenn du jetzt auf "Ok" klickst, fragt er dich, ob er ein neues Item mit dieser ID anlegen soll, wobei alle Einstellungen und Werte des alten Items übernommen werden). Natürlich auf "Yes" klicken. Wenn du da "No" anklickst, dann benennt er stattdessen die ID des bestehenden Items um, was sehr sehr schlecht wäre (in Bezug auf Mod- oder Savegame-Kompatibilität). Hast du eben auf "Yes" geklickt hast du danach deine eigene Version des jeweiligen Items, hier also ein Schwert namens "MeinSchwert".
--- Zitat von: Rhaskhur ---und Arparso kannst du deinen Jetzigen Char(die rotharige) mal als Partne rmachen der sieht cool aus!
--- Ende Zitat ---
Hatte ich schon mal fix für Guthwulf zusammengezimmert: CM__Thelia.rar
Sie ist Magierin und steht in der Lobby der Arkanen Universität rum. Benötigt werden wieder die Lineage II Elfen, aber deren .esp muss nicht aktiviert werden. Wichtig ist nur, dass die Texturen und Meshes der Rasse und Frisuren an Ort und Stelle sind.
mahir111:
--- Zitat ---Zitat : Darf man fragen, was du genau versuchst?
--- Ende Zitat ---
Logisch.Ich versuche ein realistisches Oblivion zu erschaffen.und der tipp mit den texturen bringt mich sehr weiter. Sorry wenn ich hier alle grad nerve, aber danke für die tipps.
MFG,
Mahir
mahir111:
sorry wegen doppelpost aber ich hab ne frage: Wie bekomme ich die Haare von der Elfe die im ersten post von arpaso im dritten bild neben der leiche sitzt???
MFG,
Mahir
Arparso:
Du meinst das vierte Bild, oder? Das ist dieselbe Frisur wie auf vielen meiner anderen Shots, z.B. hier. Müsste "Corean 20" sein, aus dem Corean Hairs for Elves of Lineage II Mod. Die Corean Hairs gibt's auch noch mal separat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln