Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (54/112) > >>

Rhaskhur:
thx arparso
Gimp hab ich schon! aber hatte gedacht dass das im CS auch irgendwo geht...

mahir111:
das geht nicht irgendwie. Ich entpacke es in den data ordner und dann ist da ein neuer ordner. in dem ist aber kiene esp datei enthalten.

Rhaskhur:
Ah ok... ioch habe jetzt die DV von den Partnern, habe meinen ersten erstellt(danke an aparso wegen der Anleitung seite 8) denn in der deutschen version war partner script vorhanden.
also habe ich meinen ersten partner erdstellt und Wumm! sie hat im Spiel keinen Kopf!!! woran liegt dass denn?

mahir111:
aaaaaaaaa!!! jetzt funktioniert gar nix mehr. Ich lösch Ovlivion KOMPLETT vom PC und installier es neu.

Arparso:

--- Zitat von: Rhaskhur ---also habe ich meinen ersten partner erdstellt und Wumm! sie hat im Spiel keinen Kopf!!! woran liegt dass denn?
--- Ende Zitat ---

Standardrasse oder eigene? "Kein Kopf" ist ein komischer Fehler... wenn nur die Texturen fehlen würden, dann müsste der Kopf wenigstens schwarz sein, aber ist ja nicht. Und im CS wenn du den NPC bearbeitest sieht er im Vorschaufenster völlig normal aus oder nicht?

--- Zitat von: mahir111 ---aaaaaaaaa!!! jetzt funktioniert gar nix mehr. Ich lösch Ovlivion KOMPLETT vom PC und installier es neu.
--- Ende Zitat ---

Darf man fragen, was du genau versuchst?

--- Zitat von: mahir111 ---das geht nicht irgendwie. Ich entpacke es in den data ordner und dann ist da ein neuer ordner. in dem ist aber kiene esp datei enthalten.
--- Ende Zitat ---

Nicht alle Mods haben eine .esp Datei... manche ersetzen nur irgendwelche Texturen, die brauchen keine Plugin-Datei. Nur so als Tipp: das .zip-Archiv irgendwohin in ein temporäres Verzeichnis entpacken, die wahrscheinlich enthaltene Readme und Installationsanleitung durchlesen und dann nur die benötigten Ordner und Dateien ins Data-Verzeichnis kopieren. Falls du bei 'nem bestimmten Mod unsicher bist, dann frag einfach... vielleicht kann ich helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln