Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (52/112) > >>

Arparso:
Wenn es eine OMOD-Datei ist, dann einfach nur mit dem OBMM installieren. Wenn das wirklich nicht klappt, dann installiere den OBMM besser nochmal neu... normalerweise MUSS das klappen.

Wenn's gar nicht anders geht, dann kannst du mit dem OBMM die OMOD-Dateien auch entpacken und dann manuell installieren. Dazu musst du die OMOD erstmal mit dem OBMM laden, dann Rechtsklick darauf und "Extract to folder". Alles in ein temporäres Verzeichnis entpacken und schauen, was du wohin kopieren musst. Das hängt dann vom jeweiligen Mod und dessen Ordnerstruktur ab.

Tobyyii:
der OBMM will die mods ja nichtmal laden  ;(

Arparso:
Welcher Mod konkret? Gib mal bitte 'nen Link.

Rhaskhur:
Hi erstmal!
@Tobiiyy
Das Problem hatte ich bei meinem Neuen Rechner auch!
und hätte mir fast in den Schwanz beißen können...
doch du musst bei der Fehlermeldung die beim Öffnen kommt, dass anklicken was du sonst nicht anklickst dann downloaded der Dotnet oder so und bei mir hatt es dann funktioniert!

Rhaskhur:
ich hätte auch noch ein paar fragen zum CS:
-wenn ich meinen eigenen Mod erstelle abspeicher und später editieren möchte und dann abspeichern will, kommt immer ein fehlermeldung von wegen wird gerade benutzt aber man muss die Datei ja benutzen!
-wenn ich einen eigenen Cm partner erstellen will,kann ich im Script verzeichnis Partner nicht auswählen obwohl ich die Cmpartner. esp und esm geöffnet habe
-gibt es auch CM Partner auf deutsch? denn mein Englisch ist..."ausbaufähig"  :D
-und wie kann ich im Cs items in eine truhe ziehen und diese dann respawnfrei machen
-Und wie kann ich Texturen verändern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln