Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Um die Datei zu öffnen, kopiere das Plugin sowie den Meshes und Textures Ordner in dein Oblivion Verzeichnis. Dann starte das Construction Set, klicke oben links auf "Data", und aktiviere per Doppelklick die "Oblivion.esm" und das fragliche Begleiter Plugin. Markiere dann das Begleiter Plugin in der Liste und klicke unten links auf "Set Active" oder so ähnlich. Dann auf Okay. Nun solltest du links in der Liste unter Actors->NPC den Begleiter suchen und kannst Aussehen, Inventar und was weiß ich noch alles editieren.
Wenn es ein Begleiter für das CM Partners Plugin ist, dann musst du auch noch die "CM Partners.esm" und "CM Partners.esp" per Doppelklick aktivieren.
Wenn's jetzt allerdings schon beim Öffnen der Datei Probleme gibt, dann wird das Construction Set dich vielleicht noch vor so einige Schwierigkeiten stellen. Das ist nun mehr oder weniger dasselbe Tool, mit dem die Entwickler das Spiel erstellt haben und daher bietet daher 'ne Fülle an Optionen, die Anfänger schnell überfordern können (mich eingeschlossen).
Leahdana:
super also das mit dem constructon set klappt super viele fehlschläge u.s.w aber man kommt ganz gut damit zurecht zwar ist der größte teil immernoch ein unverrständliches etwas aber für meine wünsche reicht das bischen nochmal vielen dank für deine hilfe
mfg leah
Arparso:
Immer gerne wieder :)
Keyr:
Man Man :D man muss schon sagen was ihr hier alles zusammengestellt habt ist supi :D :D :D daumen hoch ^_^ so macht spielen auch schon viel mehr spass *breites grinsen* XD
ich bin zwar ein modder... aber an oblivion mods hab ich mich noch nicht versucht =)) mal schaun ich poste vllt mal sachen hier rein für oblivion neue waffen/rüstungen man schreibt sich und vielen dank für diese auflistung der mods =D =D.
Tobyyii:
Wie installiere ich OMOD-Mods manuell???
wie schon vorher erwähnt bekomme ich bei den meißten (so gut wie allen) omod mods wenn ich die mit dem obmm installieren will zwei verschiedene fehlermeldungen...
HILFEEEE!!!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln