Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Action Camper:
--- Zitat ---Indem sie mehr von dem braunen Hautfarbstoff Melanin bilden. Wie das funktioniert ist wohl klar....oder auch nicht... :D ...dazu muss man sich raus bewegen und sich dem allseits gefürchteten UV-Licht aussetzen, was bei einer Intensität der Sonnenstrahlung von E0 = 1,367 kW/m² bei niedrigem Melaningehalt und besonders an empfindlichen und melaninarmen Körperstellen schnell zum UV-Erythem führt, wenn man den Körper nicht stückchenweise sein Melanin aufbauen lässt.
so das wäre geklärt :D
--- Ende Zitat ---
Ohhh Hawk, manchmal hast du aber echt starke Langeweile
:D
Aber wieder haben wir etwas gelernt. So jetzt aber zurück zur EM.
Stevi25:
sehr witzig grrr, nein mal im Ernst, du weist auch nicht wie man die Skinfarbe von NPCs ändert oder?
Arparso:
>> wenn dich richtig verstanden hab funktioniert das über das Dialogmenü wenn man mit demjenigen spricht und dann wohl im Menü auswählen :)
Ja, du überreichst ihr per Dialogoption einfach irgendwelche Klamotten oder Rüstungsteile, die sie anziehen soll. Wenn sie mehrere Rüstungen im Inventar hat, ist allerdings leider nicht immer ganz vorhersehbar, was sie anziehen wird...
>> und ich denke auch das die Vampirbraut eigendlich ne gemoddete Shaila ist oder?
Shaila? Meinst du Shalia? Glaube ich eigentlich nicht. Bei den dafür nötigen Modifikationen an Gesicht, Haar- und Hautfarbe hätte man auch einfach 'nen neuen Charakter erstellen können.
>> aber wie ändert man dann speziell die Augen , Haarfarbe und Gesicht?? weil wenn man nen Mod einfüggt verändert der doch alle NPCs dann gleich oder?
Hängt davon ab, was das für ein Mod ist. Companion-Mods fügen in der Regel nur einzelne NPCs ein, die du als Companion mitnehmen kannst - das wirkt sich normalerweise nicht auf andere NPCs aus. Augen, Haarfarbe und Gesicht des Companions kannst du hingegen nur mit dem TES Construction Set verändern (Companion-Plugin laden, NPC in der Liste finden, bearbeiten und abspeichern). Die Hautfarbe lässt sich damit auch verändern, zumindest in gewissen Grenzen. Das ist dann wie bei der Charakter-Erstellung im Spiel, wo du ja auch einen Slider für die Hautfarbe hast. Eine drastischere Methode wäre das Modifizieren der Hauttexturen mit einem Grafikprogramm, aber so eine Veränderung wirkt sich dann auf alle NPCs derselben Rasse aus... denn die benutzen alle dieselben Texturen.
Stevi25:
asooo, naja irgendwie stürtzt der Pc immer ab wenn mit dem Constructer Set was bearbeite :(
urpop:
--- Zitat von: Guthwulf ---Da wir grad bei Oblivion und "Babes" waren ;D:
--- Ende Zitat ---
Hallo Guthwulf, bin ja ganz begeistert von deinem ersten Bild, bzw von der springenden oder fliegenden Maus. Darf ich fragen was das für eine Rasse ist und wie ich an soetwas rankommen kann, ich suche schon ne ganze Weile nach so einer MOD. Wäre sehr nett wenn Du mir da weiterhelfen würdest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln