Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (50/112) > >>

Leahdana:
ok vielen dank für deine hilfe :)

mfg leah

Leahdana:
guten abend zusammen,
ich hab mal ne frage zur erstellung eines begleiter npc also ich hab mir das mal angekukt und es ist zuviel für mich das heißt ich bin damit schlicht überfordert.
nun würde es mich interresieren ob das duplizieren eines schon vorhandenen npc  einfacher ist ???
ich hab mal von einem bekannten einen begleiter erstellt bekommen ganz nach meinen wünschen doch leider ist er verstorben daher kann ich ihn nicht fragen.
ich stelle mir das so vor ich nehm die vorhandenen dateien ändere den namen  und diverse andere dinge eventuell auch ein bischen was am aussehen attribute ein paar kleinigkeiten halt.
ist das möglich ist  das einfacher und wenn ja was benötige ich dazu ???

mfg leah

Arparso:
Hmm, kommt auf den Begleiter an, würde ich sagen. Zusätzliche Begleiter für das CM Partners Plugin zu erstellen, ist eigentlich nicht so schwer, das könnte ich dir fix erklären.

Wenn du schon ein fertiges Begleiter-Plugin besitzt, dann könntest du natürlich problemlos Dinge wie Aussehen usw. verändern. Alles, was du dazu brauchst, ist das Elder Scrolls Construction Set.

Leahdana:
ah super vielen dank ja ich besitze einen fertigen begleiter und zwar den der mir von dem bekannten erstellt wurde aber ich hätte gerne einen zweiten für mein privates heim super dann danke ich dier vielmals

mfg leah

Leahdana:
schönen guten abend.
naja irgendwie bin ich wohl zu blöd das Elder Scrolls Construction Set zu bedienen als erstes suchte ich ob es das auch in deutsch gibt da ich kein englisch kann und ich hatte glück es gibt einen deutsch patch, danach kopierte ich die daten von der cd ( die daten meines begleiter chars hat mir mein bekannter auf cd gebrannt) auf den desktop sind 2 ordner (meshes,textures) und eine datei m,it dem namen des begleiters diese datei hat ihr aussehen verändert und sieht nun aus wie ein taschenmesser auf diese datei machte ich dann einen doppelklick das fenster fürs constucten set geht auf aber dann sagt er er kann ein ctl file  nicht öffnen aber ich hab kein file mit so einem namen klick ich dann auf abbrechen oder ok schließt sich das fenster klick ich auf ja kommt die windows fehlermeldung und das programm wird geschlossen bin ich zu doof oder mach ich was falsch ??

mfg  leah

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln