Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Leahdana:
Super vielen vielen dank ja da war sie das mit dem installieren hat geklappt normale texte kann man mit übersetzungs programmen übersetzen das geht schon nur wenns texte sind mit teilen von spielen usw da haben die probleme und da kommt oft unverständliches zeugs raus wie auch hier der fall war ich habs einfach nicht verstanden aber es hat geklappt freut mich sehr da hab ich wieder stundenlang was zu tun hab hab auch nen mod gefunden wo ich zusätzlich 40 npc bekomme die ich auch ganz still stehen lassen kann wie pupen halt kann ich gleich für mein neues schloß einen ball organisieren kleidung gibts nun auch genug.
mfg leah
Steff83:
achso das meintest du =)
Leahdana:
schönen guten tag hier ist nochmal das nervende etwas mit einer neuen frage.
ich hab mir kaleah heruntergeladen und installiert es gibt sie in 2 varianten einmal als ich sag mal normalen mensch und als succubus zusätzlich kann man dann einen succubus als spielechar erstellen nun viel mir auf erstelle ich einen char hat sie einen schwanz hörner und flügel die sich auch bewegen nehm ich sie als begleiter hat sie zwar hörner und einen schwanz aber keine flügel ist das normal wenn ja wäre schade den diese flügel bewegen sich die anderen die man dazu fügen kann sind leider nur zierde
mfg leah
LyriX:
funzt eigentlich Growlf´s hot clothes and armor 5 mit Exnem´s Body oda brauch ich da den Body von Growlf?
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17209
Ariel Septim:
kann mir jemand helfen?
Ich kann den Patch 1.2.0416 (Deutsche Version) nicht installieren!
Immer bei 4% gibt das Setup keine Rückmeldung mehr. woran kann das liegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln