Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (43/112) > >>

Tobyyii:
und warum fehlen bei den Elves of Lineage II die nippel?

(links normal rechts elves of lineage II)

ich habe Female EyeCandy - Body Replacer (nude) 1.0 und HG EyCandy Body und Ren's Beauty Pack

Arparso:

--- Zitat von: Tobyyii ---aaalso: brauche ich shivering isles damit die ganzen mods z.B.: Elves of lineage 2 funktionieren?
weil der oblivion mod manager sagt meistens "cannot find central directory" und manchmal auch "could not find omod configuration data"
--- Ende Zitat ---

Nein, normalerweise brauchst du nicht Shivering Isles. Die Fehlermeldungen kenne ich leider nicht. Installier den Mod doch einfach manuell ;)

--- Zitat von: Tobyyii ---und warum fehlen bei den Elves of Lineage II die nippel?
--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mich mal selbst:

--- Zitat von: Arparso ---den textures-Ordner aus "elves of lineage II/extra/Eyecandy {Exnem}" in Oblivion's Data-Verzeichnis kopieren
--- Ende Zitat ---

Das bezieht sich auf die das rar-Archiv vom Elves of Lineage II Plugin. Dann hast du auch die dir fehlenden Texturen. Anschließend kannst du eventuell noch irgendwelche High-Res-Skins runterladen wie z.B. Ozmo's High-Rez Skins for HGEC.

--- Zitat von: Lyrix ---da steht ich muss die borders ausstellen in ducuments/my games/oblivion
in der ini datei nur wo steht da borders?
--- Ende Zitat ---

bBorderRegionsEnabled und bEnableBorderRegion auf 0 setzen.

Leahdana:
guten morgen,
hätte ne frage zu EyeCandy_Compilation_RC2 hat das von euch wer installiert bzw kann mir wer sagen wie das geht da ist kein data ordner oder so drin aber 3 dateien eine tes.plugin eine tes.master und ein bethesda softworks archive wäre euch sehr dankbar

mfg leah

Arparso:
Und wo ist das Problem? Kopiere die .esp, die .esm und die .bsa ins Data-Verzeichnis und aktiviere .esp und .esm im Oblivion Launcher, Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash - was immer du davon benutzen magst. ;)

Ariel Septim:
hallo Leute,
ich hab mal ne Frage an euch:
funktionieren die ganzen Mods auch auf der Deutschen Version?
Die Grafik-Mod bestimmmt, aber wie steht es mit Inventar-Verbesserungen, neuen Charakteren, neuen Quests und Gesprächsthemen? Werden die dann einfach auf Englisch angezeigt oder funtionieren sie nicht?
Und wenn sie funktionieren, werden die Gespräche nur als Text dargestellt oder auch von den NPCs gesprochen?

schonmal danke.

Edit:
@Arparso: Seite 8, oberstes Bild. Wo ist dieser Ort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln