Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
LyriX:
Also ich hab auch die DV und verwende:
Exnems Body
HG EyeCandy...
und Rec´s High Res Textures
finds eig so ok aber die andern screens sehen einfach so perfekt aus :D
irgendwie kommts mir auch so vor als würden die Bodys auf Screens sowieso etwas besser aussehen als ingame.
Hier ma nen Screnn von meinem char.
Und wieso kommen die screens von mir eig imma da unten in die ecke wie bekomm ich das hin die so groß darzustellen? :D
Leahdana:
also ich verwende die deutsche oblivion version da ich kein english kann bei den englischen mods brauch ich manchmal hilfe aber ich bin mit meinen partnern chars voll zufrieden das einzige was mich stört ist der absatz zwischen kopf und körper (der unterschied am hals)
Tobyyii:
das hatten wir zwar schon, aber das ist irgendwie untergegangen ;-)
aaalso: brauche ich shivering isles damit die ganzen mods z.B.: Elves of lineage 2 funktionieren?
weil der oblivion mod manager sagt meistens "cannot find central directory" und manchmal auch "could not find omod configuration data"
*fastverzweifeltsei*^^
schonmal danke für hilfe
LyriX:
Also weiss ich auch nich hab aber shivering Isles :D
Ich hab nen Problem und zwar hab ich mir LostChapel gedownloadet http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=5148
und funzt eig alle nur der shop is ausserhalb der map und ich kann da nich hin weil da ne unsichtbare grenze is.
LyriX:
Ah Problem fast gelöst lesen hilft^^
da steht ich muss die borders ausstellen in ducuments/my games/oblivion
in der ini datei nur wo steht da borders?
bei [Landscapes] steht mehrmals border(und irgendne zahl) ab wenn ich die auf 0 setzte gehts trotzdem nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln