Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (5/112) > >>

Stevi25:
vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir das zu erklären :) und ja genau dieses Bild meinte ich. meine Frage war ob es diese Modell speziell gibt oder ob es zusammengeschustert wurde ? die saämtlichen mods die du aufgezählt hast habe ich alle runtergeladen, hab auch schon versucht mit dem Constructer Set den Companion Feria zu ändern :) mehr als die Haarfarbe zu ändern und Gesiuchtsform hab ich aber nicht hingekriegt :( und das Einkleiden von Companions verstehe ich immer noch nicht, ich weis zwar das man die Mods dazu braucht aber mit welchem programm stell ich die Kleidung speziell für einen Companion zurecht?? da du dich ja gut auskennst lass ich dir mal meine E-Mail adresse hier. kannst mich auch im MSN Messenger erreichen unter stevi23@hotmail.de :) hätt da noch einige Fragen an Dich  :)

Stevi25:

--- Zitat von: Stevi25 ---vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir das zu erklären :) und ja genau dieses Bild meinte ich. meine Frage war ob es diese Modell speziell gibt oder ob es zusammengeschustert wurde ? die saämtlichen mods die du aufgezählt hast habe ich alle runtergeladen, hab auch schon versucht mit dem Constructer Set den Companion Feria zu ändern :) mehr als die Haarfarbe zu ändern und Gesiuchtsform hab ich aber nicht hingekriegt :( und das Einkleiden von Companions verstehe ich immer noch nicht, ich weis zwar das man die Mods dazu braucht aber mit welchem programm stell ich die Kleidung speziell für einen Companion zurecht?? da du dich ja gut auskennst lass ich dir mal meine E-Mail adresse hier. kannst mich auch im MSN Messenger erreichen unter stevi23@hotmail.de :) hätt da noch einige Fragen an Dich  :)
--- Ende Zitat ---

oh auch fast vergessen :) glaub das mit dem einkleiden muss ich mal versuchen , wenn dich richtig verstanden hab funktioniert das über das Dialogmenü wenn man mit demjenigen spricht und dann wohl im Menü auswählen  :) und ich denke auch das die Vampirbraut eigendlich ne gemoddete Shaila ist oder? aber wie ändert man dann speziell die Augen , Haarfarbe und Gesicht?? weil wenn man nen Mod einfüggt verändert der doch alle NPCs dann gleich oder?

Stevi25:
achso, wär nicht schlecht wenn mir sagen könntest wie man die Bodies von den Companions braun kriegt :) finde da kein Mod :(

Hawk:

--- Zitat von: Stevi25 ---achso, wär nicht schlecht wenn mir sagen könntest wie man die Bodies von den Companions braun kriegt :)
--- Ende Zitat ---

Indem sie mehr von dem braunen Hautfarbstoff Melanin bilden. Wie das funktioniert ist wohl klar....oder auch nicht... :D ...dazu muss man sich raus bewegen und sich dem allseits gefürchteten UV-Licht aussetzen, was bei einer Intensität der Sonnenstrahlung von E0 = 1,367 kW/m² bei niedrigem Melaningehalt und besonders an empfindlichen und melaninarmen Körperstellen schnell zum UV-Erythem führt, wenn man den Körper nicht stückchenweise sein Melanin aufbauen lässt.  

so das wäre geklärt  :D

Stevi25:
:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln