Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
LyriX:
Hi ich bin neu hier und habe nen Problem mit Exnems Body
Ich hab die deutsche Version von Oblivion+Shivering Isles und patch 1.2.0416 .
ich möchte Exnems Body(nude) mit Ren´s Mystic Elfen oder mit Elves of Linage ll benutzen hab schon beides ausprobiert aber wenn ich eine von den Rassen nehme
dann wird der body zwar dargestellt aber zB die Nippel :D nicht (sind dann in der gleichen Farbe wie der rest des körpers) und etwas weiter unten siehts auch nich besser aus ;) .
Wenn ich mir zB. ne Waldelfe erstelle ist der Body richtig aber sieht auch noch lange nicht so gut aus wie auf den Screenshots die ihr hier so gepostet habt . sieht das nur wegen dem Lichteinfall bei euch so aus oda wie bekomm ich das hin?
Arparso:
Klingt, als würden dir die Texturen fehlen. Für die Standardrassen sind die eigentlich bei Exnem's Female EyeCandy schon dabei. Für neue Rassen wie die Lineage II Elfen brauchst du noch entsprechende Texturen. Bei den Lineage II Elfen sind die schon im Archiv mit dabei (im Extras-Ordner, wenn ich mich recht entsinne)
LyriX:
Also dann muss ichs so machn?
1. KT_CustomRaceFix installn(steht in der readme)
2. Exnem´s Body installn
3. Lineage 2 elfen installn( was genau dann noch aus dem extra ordner?)
4.Corean Hair für die Lineage elfen installn
ich hab auch noch den HG EyeCandy Body an welchem punkt soll ich den noch installieren?
Sieht das dann so aus wie auf den screens oda welche mods hast du noch verwendet? also nur der Body.Kleidung und so kümmer ich mich später drum
;)
Steff83:
dir fehlen wohl die high res bodytexturen
LyriX:
Hi also hab die textures aus dem extra ordner auch kopiert hab aber immer noch das selbe problem
install ich die vielleicht in ner falschen reihenfolge oda so?
Also:
1: Exnems Body
2: HG EyeCandy
3:Natural Faces
4:KT_CustomRaceFix
5:Elves of Lineage ll ( ers die textures und meshes ausm Data Ordner, dann die EyeCandy{Exnem} Textures ausm extra ordner)
6:Corean Hair für die Elves of Lineage ll
so hab ichs gemacht.Is das falsch oda fehtl da irgend nen Mod oda so? ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln