Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Steff83:
verdammt wiekriegst du die tatoos da drauf?? klappt bei mir nie :(
Guthwulf:
Die gehörten bereits zum Skin. Ansonsten einfach die Skintextur öffnen (Für Photoshop gibt es bspw. bei NVIDIA ein PlugIn, das *.DDS Dateien importieren und exportieren kann). Dann auf der Textur an der gewünschten Stelle das Tattoo ergänzen. Schöne Beispielmotive gibt es z.B. wenn du in der Google-Bildersuche nach "Tribal" suchst.
Wie angekündigt wollte sich Talea eine Begleiterin suchen und hat dazu bei Ihrem Abstieg vom Tempel im Roxy Inn halt gemacht:
Natürlich war das Wetter nach dem Tavernenbesuch wieder schlechter, aber wenigstens hat sich Niane nach etwas Einschmeichelei der jungen Abenteurin angeschlossen. Fehlt nur noch nen Hund :)
Steff83:
sehr tolle Bilder hast du da
aber wenn ich mit photoshop die dateien öffne sieht die textur voll komisch aus, weis gar nicht wie man da was draufkleben kann :( ...auserdem der inev-Skin is voll der scheissdreck, habs schon so oft probiert und wenn ich es dann fürs spiel umrechnen lass glänzt die Bodytextur extrem, auch wenn ich es matt möchte, es geht nicht!! wie du siehst sind texturen auch nicht so mein ding :D
Tobyyii:
Bei mir funktionieren die meisten Mods nicht ?(
Woran könnte das liegen?
Die fehlremeldung beim OMM ist
"Error loading "mod pfad". Cannot find central directory"
und
"Error loading "mod pfad". Cannot find omod configuration data"
kann mir einer helfen?!?!
Tobyyii:
Hmmm... oder brauch ich unbedingt Shivering Isles?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln