Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Dir scheint Rens Beauty Pack zu fehlen. Der enthält zumindest die Gesichter der Mystic Elves. Bei Scharesoft gibts eine DV Version von dem Mod. Vorher muss allerdings der englische Mod installiert werden.
Wegen der Körper: da scheint irgendwas durcheinander gekommen zu sein. Eigentlich sollte das nach Installation vom HG EyeCandy Body bestens funktionieren - am besten nochmal die "Full OMOD Fixed"-Version installieren (und wirklich nur diese Version, welche Optionen du auch immer dabei wählen möchtest).
Stevi25:
Boar die Bilder sind ja der Hammer !! ^^ versuch auch schon seit langem irgendwie die Leute zu ändern, vor allem die Npcs aber irgendwie klappts ned :( wie hast du das hingekriegt?? und die VampirFrau sieht ja richtig super aus mit dem weisen schmuck und der Pose :) ist das ein Companion oder die Spielerfigur??
Arparso:
Wenn du die Damen aus Guthwulfs "Babes"-Galerie meinst, dann sei an dieser Stelle erwähnt, dass die zumindest größtenteils aus der Galerie auf Tesnexus.com stammen. Die verwendeten Klamotten, Frisuren und Posen gibts in der Regel aber frei zum Download. Das Angebot ist dabei aber so groß, dass ich jetzt ungern alles aufzählen will bzw. das auch gar nicht kann. Was genau schwebt dir denn vor?
Veränderungen an den NPCs vorzunehmen zählt übrigens zu den schwierigeren Vorhaben. Es gibt 'ne Handvoll Mods, die die Gesichter der NPCs verschönert sowie natürlich neue Gesichtstexturen, die sich auch auf alle NPCs auswirken. Verbesserte Körpermodelle sind natürlich auch bei NPCs sichtbar, allerdings meist nur, wenn diese nackt sind (was ja eher selten der Fall ist ;) ). Wenn man sich für ein verbessertes Körpermodell entschieden hat, gibt es dafür dann auch teilweise Replacement Packs für die Standardkleidung ... damit laufen alle NPCs dann automatisch in hübscheren oder zumindest detailreicheren Klamotten rum.
Solche Ergebnisse wie auf den Bildern oben erzielst du damit aber wahrscheinlich nicht bei den Standard-NPCs. Das dürften alles Spielercharaktere bzw. extra gestaltete und eingekleidete Companions sein.
btw... hab auch schon wieder neue Bilder aus meinem laufenden Spiel :D
Roter Himmel
Architektonische Highlights in Cheydinhal
Zoff mit der neuen Waffengefährtin
... und ... ähh ... "Entspannen beim Lagerfeuer"? :D
Stevi25:
boar sieht bombig aus :D wird Zeit das ich nen neuen PC kauf, weil auf höchster Detailstufe kackt alles ab :D, ne ich meine Speziell das 16te Bild von oben, mit der gebräunten Vampirbraut , sieht super aus, wo gibts denn das Modell? und eins hab ich immer noch nicht kapiert, wie kann man seine Companions einkleiden?? keine Ahnung, hab zwar schon viele Packs runtergeladen aber weis ned so richtig was anfangen damit :( vielleicht kannst mir ja helfen :)
Arparso:
Also das Bild hier?
Ich kann leider nicht genau sagen, welcher Body-Mod das ist, aber das sieht mir am ehesten wie Exnem's Female EyeCandy in Verbindung mit HG EyeCandy und High Res Skin Textures aus. Der Skin sieht mir allerdings auch relativ dunkel aus - ich weiß nicht, ob man diese Färbung mit den gerade verlinkten Skins erreichen kann oder ob der betreffende User einen anderen (oder vielleicht auch einen selbst erstellen) Skin benutzt.
Jedenfalls wurde offensichtlich auch eine Elfenrasse zur Erstellung des Charakters benutzt. Populär sind unter anderem Ren's Beauty Pack (inkl. Mystic Elves) und Elves of Lineage II.
Die "Klamotten" habe ich teilweise schon mal gesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einige der Schmuckstücke entweder in der EyeCandy Compilation oder im Apachii Goddess Store verfügbar sind. Für diese Mods brauchst du auf jeden Fall den obigen Body Mod, Exnem's Female EyeCandy.
PS: Die Mods, die ich hier gepostet habe, sind alle für die englische Fassung. Body-, Textur- und Kleidungsmods müssten IMHO auch mit der deutschen Oblivion-Fassung funktionieren, bei den Rassenmods bin ich mir hingegen nicht so sicher. Schau am besten nach, ob's bei Scharesoft.de deutsche Versionen dieser Mods gibt (insb. Ren's Beauty Pack und Elves of Lineage II).
--------------------------------
Companions:
... fast vergessen. Ich benutze den CM Partners Mod, der schon mit einigen möglichen Companions daherkommt (wo du sie finden kannst, steht in der Beschreibung bzw. Readme). Weitere Companions können mit zusätzlichen Plugins hinzugefügt werden, z.B. mein Spielercharakter. Bei Tesnexus.com gibts natürlich noch viele andere CM Partner Companions zum Download... einfach mal suchen.
Ebenfalls nett ist Companion Share and Recruit, der dir gestattet, beinahe jeden normalen NPC als Companion zu rekrutieren. Das kann natürlich zu Problemchen bei Quests führen, wenn du Quest-NPCs auf diese Weise "entführt" hast und ebenfalls sollte man keine generischen NPCs mitnehmen wie z.B. Stadtwachen.
Einkleiden kannst du sowohl die CM Partner Companions als auch die Companions von Share und Recruit über's Dialog-Menü. Dort gibts den Punkt "Share" (oder so ähnlich), der das Inventar des NPCs öffnest. Die Kleidung bzw. Rüstung, die du reinlegst, wird der NPC auch automatisch anlegen. Dabei wird grundsätzlich die beste Rüstung angezogen, die der NPC tragen kann, falls du ihm mehrere Rüstungen überreichst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln