Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Steff83:
ja, weist was ich so gemein finde??? auf anderen seiten weis man nie ob die nicht auch mit Photoshop beschissen haben und dann wundert man sich wie man so ne tolle Grafik hinkriegen kann :( da bin ich jedesmal beleidigt wenn ich mit allen mitteln versuche die PErformance und optik zu erhöhen und es kommt nicht am geringsten an manche Screens hin -.- aber das die Screens bearbeitet wurden muss man ja erst mal wissen ;)
und noch was in eigener Sache, kann es sein da wenn man sein passwort vergessen hat und man es neu antfordert über email das der link nicht funktioniert???da kam nämlich immer das mein namen nicht regiestriert ist wenn ich neues passwort beantragt hab, zum glück hab ich die mail mit dem Anmeldungspasswort doch noch gefunden, sonst hätt ich mich wohl wieder neu registrieren müssen :(
Guthwulf:
Ich hätte mal gerne, das man die Pflicht einführt, das die Leute ihre jeweiligen Mods auflisten und die Listen an den Shots anhängen :D Dann brauch man selbst nicht mehr so zu suchen....
Hier noch ein paar Winterschnappschüsse aus dem verschneiten Bruma:
Natürlich hat es unmittelbar vor Sonnenaufgang aufgehört zu schneien. War leider in der Nacht zu dunkel für Fotos...
Man darf gar nicht dran denken wie alt das Spiel eigentlich ist ;) Warum gibt es eigentlich kein Elderscrolls-MMORPG...
Arparso:
Steff83:
sind die 2 da ne neue vampirrasse?
Arparso:
Ne, das sind meine zwei Lineage II Elfen. Sieht auf dem letzten Shot nur so aus :)
Die Blonde habe ich vor 'ner Weile als CM Partner bei tesnexus hochgeladen:
CM Partner Shalia
Die Rothaarige ist mein aktueller Spielercharakter und (noch?) nicht verfügbar als CM Partner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln