Die folgenden Map Packs sind alle auf unserem Server installiert und die aufgeführten Maps können per Mapvote (von allen Spielern, z.B. über "say rockthevote") oder direkten Mapchange (vom Admin) gestartet werden. Wird eine Custom Map gestartet, die ihr noch nicht besitzt, wird diese vom 79pzgren.de-Webspace geladen, was nur 1-5 Minuten dauern sollte (je Map), natürlich abhängig von der Dateigröße und eurer Internetverbindung. Wer alle Maps vorher schon manuell installieren möchte, findet hier alle benötigten Downloadlinks:
Quicklinks:Mappack DoD:S 6on6 @ clanleague.netCommunity Assembled Mappack #1 @ 415clan.netCommunity Assembled Mappack #2 @ zoomwebhosting.com79.PzGren Map Pack @ 79pzgren.deMappack DoD:S 6on6Download @ clanleague.netInstallation: Das mappack_dods6on6.rar-Archiv in ein temporäres Verzeichnis entpacken. Dod_coire.exe und dod_salerno.exe einfach starten und der Installationsroutine folgen. Dod_bayeux_b2.rar, dod_lennon_rc3.rar und dod_solitude_match.rar in euer "day of defeat source" Verzeichnis entpacken, also
z.B. "C:/Steam/SteamApps/ich@mail.de/day of defeat source/"
Dod_thunder_b3.zip in euer maps Verzeichnis entpacken, also
z.B. "C:/Steam/SteamApps/ich@mail.de/day of defeat source/dod/maps/"
Community Assembled Map Pack 1Download @ 415clan.netListe mit weiteren MirrorsInstallation: Das CAMP1.zip-Archiv in euer "day of defeat source"-Verzeichnis entpacken, also
Community Assembled Map Pack 2Download @ zoomwebhosting.comListe mit weiteren MirrorsInstallation: Das camp2.zip-Archiv in euer "day of defeat source"-Verzeichnis entpacken, also
79.PzGren Custom Map Pack #1Download @ 79pzgren.de (255 MB)Installation: Das 79_dods_mappack.zip-Archiv in euer "day of defeat source/dod"-Verzeichnis entpacken, also
z.B. "C:/Steam/SteamApps/ich@mail.de/day of defeat source/dod"