Spiele > Spiele - Allgemein

Aliens: Colonial Marines (PC, PS3, Xbox360)

<< < (3/5) > >>

Stahl:
Erinnert mich, von der Qualität her, an den 4. Teil der Alienfilme... grausig. Schade dachte da kommt ein bisschen mehr bei Rum. Hab mehr auf Stress und Angst gehofft. Da war das erste AvP noch stressiger.

Egrimm van Horstmann:

Naja vielleicht sidn die Aliens ein wenig langsamer geworden (die Geschwindigkeit des Spielers sollte ise aber auch noch erhöhen gerade am ANfang war das grausig ...) durch die gemeine Strahlung der Atomexplosion. ;)
Auch schön zu sehen, dass die KI-Kollegen scheinbar nichts gebacken bekommen. Wie langs schießt der Typ im ersten Raum auf das Alien? In der Zeit hatte der Spieler 7 Alien gekillt und musste dann noch das Alien wegpusten auf das sein KI-Kollege schon 100 Schuß verbraten hat ...
Selbes gilt für die Autoturets, warum soll ich die mitnehmen, bringen eh nichts.

Aber das beste war dieser Powerloader der die ganze Zeit ncihts besseres zu tun hat als in die Ecke mit seinen Flammenwerfer (hatten die den schon immer?) zu halten, wo genau nicht ein einziges Alien sich befindet ....

Arparso:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 05. Oktober 2011, 12:29:21 ---(die Geschwindigkeit des Spielers sollte ise aber auch noch erhöhen gerade am ANfang war das grausig ...)
--- Ende Zitat ---
Das war der Typ am Gamepad, nicht das Spiel - der ist absichtlich so schnarchlahm gelatscht, weil das wohl atmosphärischer sein sollte!? ;)

Bzgl. Powerloader und Flammenwerfer: im Film hatte der sowas ähnliches, aber keinen richtigen Flammenwerfer. Sah mir mehr nach 'nem Schweißbrenner oder sowas in der Richtung aus mit 'ner wesentlich kleineren Flamme. Damit hatte Ripley versucht, die Königin abzuwehren, als die sich schon am Loader festgekrallt hatte. Vielleicht hat der ja auch 'nen Flammenwerfermodus... ist ja auch wichtig für 'nen Gabelstapler ;)

Egrimm van Horstmann:

Naja bezüglich des Flammenwerfers, vielleicht haben den die Marines nachgerüstet man sieht ja im Video wie sie an dem Ding rumwerkeln ... aber merkwirdig ist das Ganze schon. Und warum aht eigentlich die Königin mit angegriffen ist die normalerweise nicht mit brüten beschäftigt?

Arparso:
Eigentlich schon, aber hey: Gearbox weiß bestimmt mehr als wir ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln