Spiele > Spiele - Allgemein

Ravenshield

<< < (2/5) > >>

steve´O:
ich fand rainbow6 schon immer geil. aber ravenshield is der hammer was grafik und waffen angeht

appropos. ich würde sehr gerne eurem clan beitreten. ich kann aber kein eigenes thema erstellen. bekomme ne fehlermeldung

mfg steve'O

Cob:
Falsch Budd, völlig falsch! Mafia basiert auf der Hidden and Dangerous2-Engine :D

Budweiser:
Jaja, aber MAFIA ist schon erschienen und da kann man sich ein besseres Bild von der moeglichen grafischen Qualitaet von HD2 machen, als, wenn ich sagen wuerde HD2 basiere auf der HD2 Engine :D.

Cob:
In Ausreden net verlegen, ich sehe, der Umgang mit mir trägt Früchte :D

Arparso:
Nachdem ich jetzt auch Raven Shield mal ein bissel gespielt habe, muss ich sagen, dass es mir sehr gefällt.

Die Grafik ist eindeutig Oberklasse - lediglich die Level könnten noch etwas runder, die Waffen detaillierter und die Mündungsfeuer größer sein - aber das sind nur nebensächliche Details. Sehr schön gelungen finde ich die verschiedenen Sorten von Granaten - besonders Blend- und Tränengasgranaten wurden sehr schön umgesetzt und sind nun tatsächlich sinnvoll zu gebrauchen.

Aber auch die ganzen Waffen wissen zu gefallen, die Feature-Liste liest und spielt sich auch sehr gut - zum Beispiel die dutzend Möglichkeiten, eine Tür zu öffnen :D

Fazit: Sehr taktisch, sehr realistisch, sehr teamplayorientiert und sehr hübsch.
Allerdings ist America's Army: Operations immer noch deutlich realistischer - also insofern kann ich nicht guten Gewissens Raven Shield die Realismus-Krone überreichen. Dafür ist RaSh's Spielgefühl stimmiger ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln