Sonstiges > Kino, TV & Musik
Indiana Jones
McClane:
Sodele, der eine oder andere von euch (Halb-?)Affen ;) war vielleicht schon in Indy 4 (ich selbst noch nicht).
In diesem Falle: Feuer frei für (spoilerfreie!) Kritiken und Eindrücke bitte! :)
Stahl:
Alles ein bisschen weit her geholt. Haetten ihrer Linie mit Sagen, Mythen und Geistern treu bleiben sollen. Der Anfang passt ja noch, aber danach... das Ende is dann der absolute Abschuss...
Is halt en Film, der jedem gefallen soll ohne die vorherigen Filme zu kennen, schade eigentlich...
Arparso:
Eggi und ich haben ihn heute im Kino gesehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen auch wenn mir das Ende etwas zu ... äh ... abenteuerlich ausgefallen ist. Ich sehe das also ähnlich wie Stahl - die Auflösung des Geheimnis der Kristallschädel kann leider nicht mit der Bundeslade oder dem Heiligen Gral mithalten.
Trotzdem macht der Film viel Spaß und versprüht das typische Indy-Flair. Die Russen machen ihren Job als Bösewichte auch ganz gut, auch wenn mir die Oberschurkin etwas zu übertrieben und over-the-top dargestellt war. Eine filmische Revolution sollte man aber halt nicht erwarten ... hier hat man's schlicht mit einem weiteren typischen Abenteuerfilm in Indiana Jones Manier zu tun, der höchstens vielleicht etwas actionreicher als die Vorgänger ist.
McClane:
--- Zitat von: Arparso ---Eggi und ich haben ihn heute im Kino gesehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen auch wenn mir das Ende etwas zu ... äh ... abenteuerlich ausgefallen ist. Ich sehe das also ähnlich wie Stahl - die Auflösung des Geheimnis der Kristallschädel kann leider nicht mit der Bundeslade oder dem Heiligen Gral mithalten.
Trotzdem macht der Film viel Spaß und versprüht das typische Indy-Flair. Die Russen machen ihren Job als Bösewichte auch ganz gut, auch wenn mir die Oberschurkin etwas zu übertrieben und over-the-top dargestellt war. Eine filmische Revolution sollte man aber halt nicht erwarten ... hier hat man's schlicht mit einem weiteren typischen Abenteuerfilm in Indiana Jones Manier zu tun, der höchstens vielleicht etwas actionreicher als die Vorgänger ist.
--- Ende Zitat ---
Was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet - klingt gut! :)
Stahl:
Eins hab ich noch! Hab eben erfahren das doch ein 5. Indy geplant ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln