Sonstiges > Off-Topic
Freeware - Tips
Guthwulf:
Noch ein paar Tips:
Movie Collector: Praktische und gut anpassbare Filmdatenbank mit vielen Optionen, automatischem Datenimport aus dem Internet (von verschiedenen Seiten wie imdb.com, amazon.de möglich), CSS-Templates (fürs Design) und einem flexiblen HTML-Export. Wer bei seiner DVD-Sammlung den Überblick behalten will, der ist hier richtig.
Comic Collector: Genau wie der Movie Collector, nur eben für die Comicsammlung. Weitere Programme aus der Reihe (kenne ich allerdings nicht weiter): Music Collector, Book Collector, Game Collector, MP3 Collector, Photo Collector.
Thumbs Plus: Mein Bildbetrachter. Habe ich mir vor längerer Zeit mal gekauft, weil die Optionsfülle meinen Anforderungen und Gewohnheiten einfach am nächsten kam.
Frame Shots: Kleines Tool, das Screenshots von allen Videos (einschließlich wmv) machen kann.
Capture Solution: Kann Bilder, Audio und Videos vom Bildschirm mitschneiden - einschließlich Streaming Video.
Arparso:
Die sind aber nicht Freeware, Guth ;)
Guthwulf:
Das war ja auch nicht verlangt :) Siehe:
--- Zitat von: Arparso ---... nützliche Tools ... wenn's geht, natürlich Freeware
--- Ende Zitat ---
Es geht nicht! :D Was ich an Freeware habe, wurde schon genannt (z.B. Notepad++). Immerhin sind es alles Sharewareprogramme. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln