@Bud:Da sieht man mal wieder, woran es unserer Gesellschaft mangelt: ordentliche Schulbildung! :O
Ich wage ja gar nicht, drüber nachzudenken, wie die Zustände bei den prüden Amis sind ... da kommt dann wahrscheinlich die große Entrüstung am dreißigsten Geburtstag, wenn man erfährt, dass man vom Küssen nicht schwanger werden kann
@Hawk, Guardian, Egrimm und alle anderen:BITTE, um Himmels willen: Verschont mich mit diesem Irren! Das ist weder lustig, noch animiert es irgendwie zum Lachen... das ist einfach nur schockierend und allmählich fange ich an, zu glauben, dass Adolf mit seinen Theorien über "minderwertige Menschen" vielleicht doch irgendwie richtig lag...
Also sowas weckt irgendwie Aggressionen in mir und ich hätte nichts gegen eine kleine nächtliche Begegnung mit dem Kerl ... nur er und ich ... und eine Schrotflinte in meiner Hand :e_angry:
Die Frage ist aber auch - was ist schockierender? Das es Leute gibt, die sowas filmen und veröffentlichen oder das es Leute gibt, die sich das angucken? ?(