Sonstiges > Off-Topic

Fun-Links

<< < (580/641) > >>

McClane:

--- Zitat von: Stahl am 20. Februar 2011, 15:29:02 ---Karl Theodor Xerox von und zu Googleberg:

--- Ende Zitat ---

Hihihi. :D

Egrimm van Horstmann:
Sehr schön, sehr schön  Stahl :D

Das hier find ich auch gut gemacht

Arparso:
Auch Superhelden müssen in der Wirtschaftskrise den Gürtel enger schnallen... :D

Stahl:
Hihi, heute lernen wir, wie lustig Wikipedia sein kann, hier ein kleiner Teaser (und das ist nur ein Highlight, ich habe Tränen bei dem Artikel gelacht):

"1987 wurde beispielsweise ein Fall eines Patienten beschrieben, der sich mit einer Zementmischung einen Einlauf verabreichte. Nachdem die Mischung sich verfestigte und verkeilte, musste der entstandene Zementbrocken chirurgisch entfernt werden.[17] Ein anderes Extrembeispiel ereignete sich im November 1953. Ein Patient führte sich eine 15 cm lange Pappröhre in sein Rektum ein und warf dann einen angezündeten Feuerwerkskörper in die Öffnung der Röhre, was ein großes Loch in sein Rektum riss."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdkörper_in_Anus_und_Rektum

€dit: Kann man keine Links mehr mit Namen setzen? Also Quasi den Artikelnamen, hinter dem dann der Link liegt? Wenn ich auf URL-einfügen gehe, bekome ich nur die [URL]-Tags

Arparso:

--- Zitat von: Stahl am 24. Februar 2011, 19:27:16 ---€dit: Kann man keine Links mehr mit Namen setzen? Also Quasi den Artikelnamen, hinter dem dann der Link liegt?

--- Ende Zitat ---
Klar kann man das noch. Funktioniert wie gehabt:


--- Code: ---[url=http://79pzgren.de]Homepage des 79sten[/url]

--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln