Sonstiges > Off-Topic
Fun-Links
UnkReaTiV:
es geht nicht um den artikel, sondern 2 dick hervorgehobene wörter...
McClane:
Netter Versuch Unni, netter Versuch. :D
Arparso:
Hehe, heut ist mir auch mal was witziges passiert, als ich grad mal auf meiner (Fest-)Platte aufgeräumt hab und ein paar unnütze Progrämmchen deinstallieren wollte ...
Ich habs ja schon immer gesagt, bei Microsoft geht was nicht mit rechten Dingen zu - jetzt bauen die schon Zeitmaschinen in ihre Windows-Versionen ein ;)
Spiel aus der Zukunft?
Oder ist das bloß ne Prophezeiung: Sowas wie: "Du wirst am 21.07. in 64 Jahren zum letzten Mal Morrowind spielen!"
Oder vielleicht ist es sogar ein göttliches Zeichen, ein Omen, das mir meinen Todestag prophezeit?
Hmm, auf jeden Fall guckt man da nicht schlecht ... "aha, ich hab Morrowind zuletzt am ... nein, ich WERDE Morrowind zuletzt am ... hö?"
Guthwulf:
Tja ja... Morrowind ist halt ein langlebiges Spiel... dann installierst du wahrscheinlich grad das 300ste AddOn das nochmal die Grafikengine auf VR updatet... *lol* :D
Aber zum Thema Screenshots will ich euch doch mal zeigen was so ein bissel Tuning alles brint. Das hiesige DSL-Netz ist ausgezeichnet. E-Donkey erreicht damit faszinierende Spitzendownloadraten. So staunte ich nicht schlecht als ich folgendes lesen konnte:
Budweiser:
LOL, wird ja immer besser :D. Dass Windows nicht ganz bugfrei ist weiss aber wohl jeder. Da werden bei mir auch einige Programme unendlich gross angezeigt, die in Wirklichkeit nur einige Mb auf der Festplatte ausmachen ;). Da wundert mich nix mehr.
Die hoechste DL-Rate, die ich erreichen konnte war 230 kb/s mit IE, aber die geht dann normalerweise wieder langsam runter....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln