Spiele > Spiele - Allgemein
Happy Birthday Half-Life
Budweiser:
Ich ja auch nicht. Nur zur Haelfte durchgespielt. Das Spiel selber finde ich ja nicht sooo genial, aber was daraus gemacht wurde!
McClane:
Ich schaffte es bei HL, daß ich insgesamt wohl 4 mal intensiv gespielt habe, immer bis zu diesem Tor in die andere Dimension, wo all die dummen Aliens drumrumfliegen, bin da jedesmal extrem häufig gestorben und habe dann lieber nochmal von vorne angefangen. Alles in allem möchte ich sagen: Seid nett zu HL, das war schon ein cooles Spiel damals, auch ohne die Mods. ;)
Budweiser:
Ich habe bis dahin gespielt als ich irgendwo nach draussen gehen musste und ueberall Marines waren. Vielleicht spiele ich ja mal wieder ein paar Levels.
Arparso:
Hmmm, ich hab Halflife glatt durchgespielt (sogar ohne Cheats :D), allerdings erst 2 Jahre nach Release, als mir grad so total langweilig war, dass ich mich einfach mal rangesetzt habe. War aber ganz schön kurz - ist locker an 2 Tagen zu schaffen ...
Insgesamt war es eher wenig berauschend. Irgendwie wurde es nach ner Weile reichlich öde, da hat dann die Abwechslung gefehlt. Und die Alien-Dimension war ein einziger Fehlgriff, das waren die schlimmsten Levels von allen ...
McClane:
Stimmt, die Alien-Dimension war besch...eiden. Deswegen hab ich da auch nie weiter gespielt sondern lieber nochmal den teil vom Spiel durchgezockt, wo die meisten Marines rumgelaufen sind. Denn die waren starke Gegner, während die Aliens - nun, sagen wir - einfach nur dumm waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln