79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Happy Birthday Half-Life  (Gelesen 7474 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #15 am: 15. November 2002, 23:42:11 »
Hätte ich dir auch vorher sagen können - aber sieh's mal so: ICH muss mich jeden Tag mit diesen wirren Geistern rumschlagen ... :D

Manchmal gibt es so Tage, die gibts gar nicht ;)
Aber das mindert nicht den Spaß, den wir alle haben :rofl:

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #16 am: 16. November 2002, 10:04:50 »
Wehe, Du hättest jetzt was anderes gesagt, Arp...  :devil:

Tja, mit HL2 ist das so eine Sache. Kommen wird es 100%, denn da mit HL 1 soviel Reibach gemacht, MUSS den Gesetzen der Ökonomie zufolge zwangsläufig ein zweiter Teil kommen. Nur, WANN der kommt, weiß keiner. Bislang gibts nicht mal einen einzigen Screenshot zu sehen, und auch sonst nichts greifbares, außer daß sich hin wieder mal ein Valve-Mitarbeiter verplappert...  ;)  Nur eines weiß ich definitiv: HL2 wird NICHT die Q3 Engine benutzen, sondern eine von Valve selbst entwickelte Grafik-Engine, die auch für Team Fortress 2 verwendet wird und - so schätze ich mal Valves diesbezügliches Potential ein  :( - nicht mit der Unreal Warfare, der Crytek oder gar der Doom 3 - Engine mithalten kann.

Aber Hauptsache, sie sieht besser aus als die HL Engine und DoD wird damit hübscher. Der Rest ist mir gleich.

An dieser Stelle frage ich nochmal: Was hat dieser ominöse "Steve `O" in den heiligen Hallen unseres Forums zu suchen? Wer hat in reingelassen, und weshalb?

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #17 am: 16. November 2002, 11:35:27 »
Naja, Grafik ist nicht sooo wichtig fuer mich. Hauptsache die I-Net Performance ist wieder gut und die mod-Tauglichkeit hoch. Ich hoffe, dass HL2 noch irgendwann mal kommt, ausser die Entwickler sind schon von den Gewinnen von HL1 in Rente gegangen :D.

steve´O

• Doppel-As
  • *
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #18 am: 16. November 2002, 20:38:13 »
MCclane.....du hast gestern nacht im vollrausch die hintertür nicht zugemacht die hab ich mich reingeschlichen

zum thema:

man sollte eigentlich einHL2 machen wegen dem erfolg und so..........aber das thema wurde doch beendet oder.......... es wurde sogar schon aus allen möglichen sichten betrachten( opforce, blue shift). ok aus der sicht eines forschers fehlt noch..............aber egal....... aber ich koennte mir vorstellen dass die story so weitergeht das freeman (der gefangen genommen wurde) befreit wird............ und die ominöse vereinigung versucht ihn daran zu hindern zu reden
:axis: VS    :allies:

:alliedmed:  :alliedcar:  :alliedmed:   VS   :axistank:  

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #19 am: 17. November 2002, 03:33:19 »
ich bekenn mich schuldig! habe nie halflife durchgespielt! (bin immer bei dem großen monster in der weichen-stell-halle drauf gegangen, und dann hab ich dod entdeckt *g*)
deshalb: gefangen genommen???

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #20 am: 17. November 2002, 08:51:39 »
Ich ja auch nicht. Nur zur Haelfte durchgespielt. Das Spiel selber finde ich ja nicht sooo genial, aber was daraus gemacht wurde!

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #21 am: 17. November 2002, 10:25:20 »
Ich schaffte es bei HL, daß ich insgesamt wohl 4 mal intensiv gespielt habe, immer bis zu diesem Tor in die andere Dimension, wo all die dummen Aliens drumrumfliegen, bin da jedesmal extrem häufig gestorben und habe dann lieber nochmal von vorne angefangen. Alles in allem möchte ich sagen: Seid nett zu HL, das war schon ein cooles Spiel damals, auch ohne die Mods.  ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #22 am: 17. November 2002, 10:28:29 »
Ich habe bis dahin gespielt als ich irgendwo nach draussen gehen musste und ueberall Marines waren. Vielleicht spiele ich ja mal wieder ein paar Levels.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #23 am: 17. November 2002, 13:03:44 »
Hmmm, ich hab Halflife glatt durchgespielt (sogar ohne Cheats :D), allerdings erst 2 Jahre nach Release, als mir grad so total langweilig war, dass ich mich einfach mal rangesetzt habe. War aber ganz schön kurz - ist locker an 2 Tagen zu schaffen ...

Insgesamt war es eher wenig berauschend. Irgendwie wurde es nach ner Weile reichlich öde, da hat dann die Abwechslung gefehlt. Und die Alien-Dimension war ein einziger Fehlgriff, das waren die schlimmsten Levels von allen ...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #24 am: 17. November 2002, 13:57:21 »
Stimmt, die Alien-Dimension war besch...eiden. Deswegen hab ich da auch nie weiter gespielt sondern lieber nochmal den teil vom Spiel durchgezockt, wo die meisten Marines rumgelaufen sind. Denn die waren starke Gegner, während die Aliens - nun, sagen wir - einfach nur dumm waren.

steve´O

• Doppel-As
  • *
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #25 am: 17. November 2002, 17:03:22 »
habs 2 mal ohne cheats durchgespielt ( war damals 12)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #26 am: 17. November 2002, 19:21:39 »
Jaja, und heute bist Du älter, weiser und cheatest.  :D

steve´O

• Doppel-As
  • *
    • Profil anzeigen
Happy Birthday Half-Life
« Antwort #27 am: 17. November 2002, 20:23:25 »
Zitat
Original von McClane
Jaja, und heute bist Du älter, weiser und cheatest.  :D
lol...........
älter schon...............weiser nicht unbedingt............cheaten tu ich imma noch net.......hab ich bei hl & co auch noch nicht