Sonstiges > Troubleshooting

Techn. Probleme

<< < (2/5) > >>

Action Camper:
Alles klar. Funzt wieder alles. Keine Ahnung woran es lag.
Danke für die Antworten.

Stahl:
ich brauch ma deine rechnungsanschrift... fuer die antworten :D

McClane:

--- Zitat von: Stahl ---ich brauch ma deine rechnungsanschrift... fuer die antworten :D
--- Ende Zitat ---


Doch zuviel Schwobe in de Grupp g'habt, gell? ;)

Stahl:
muss nur meinem berufsbild treu bleiben... informationswirte... die tun fuer geld fast alles :D

Action Camper:
Neues techn. Problem. War gerade am DoD daddeln als mir die anderen gesagt haben das ich auf einmal bei mir ein wahnsinniges bratzeln und rauschen zu hören ist. Das Problem tritt nur im Spiel auf. Über Steam Voice-Chat bin ich klar zu verstehen. Bei Mikrofontest in den Option höre ich es dann auch. Es ist als ob jemand laut ins Mikro pustet.

Gibt es noch irgendwo Einstellungen die man verändern kann?

Danke schon mal im Vorraus. Und, nein, es gibt keine Aufwandsentschädigung. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln