79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: They  (Gelesen 2295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
They
« am: 11. November 2007, 01:53:43 »
Arp du wolltest doch in einem zerstörten London rumlaufen und gemeine Gegner töten. Dann könnte They etwas für dich sein. Gut es kommt erst 2009 raus (zumindest ist dieser Termin angepeilt ... ), aber hey was ist schhon 1 Jahr.
Leider soll es wohl recht schwer sein London ganz genau nachzubilden, soll wohl alles rechtlich geschützt sein :(

Alles was bisher bekannt ist steht in dem Link (oben im Text. Sieht ja nicht schlecht aus und die Sache mit dem Waffen-Tunning-Shop ahat auch was, aber naja wer wei0ß was am Ende alles drin sein wird... Ich hoffe nur das sie die versprochene KI schön knackig hinbekommen und nicht nur wieder reden....
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D