79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: World in Conflict - Beta downloaden  (Gelesen 7138 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
World in Conflict - Beta downloaden
« Antwort #15 am: 06. November 2007, 14:29:56 »
Nein, nicht die Collectors. Die normale US, wenn ich das richtig sehe.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 06. November 2007, 15:36:34 »
Hmmm... also die Grafik ist ja schon ein wenig verbuggt, oder? Wenn ich in den Advanced Grafikoptionen "Roads" aktiviere, habe ich lustige rote Markierungen überall auf den Straßen... also da, wo normalerweise die Fahrbahnmarkierungen (z.B. der Mittelstreifen) sein müssten.

Und die "HQ Tree Shader" hatte ich beim Performance-Tweaken zwischendurch ausgeschaltet, kann sie aber scheinbar nicht mehr richtig einschalten: die Option ist laut Optionsmenü zwar aktiviert, aber meine Bäume sehen trotzdem noch wie Pixelbrei aus:

Hat da jemand 'ne Idee, wie ich das wieder ändern kann? Möglichst ohne Neuinstallation?

/edit:
Ah, okay... habs schon rausgefunden. Wenn man die globalen Grafikoptionen auf "Very Low" einstellt, werden einige Grafikoptionen ganz bewusst auf sehr niedrigem Detailgrad gefahren... da kann man in den Advanced-Optionen alles auf Maximum setzen und hat trotzdem nicht maximale Details, wenn man zuvor "Very Low" eingestellt hatte...

/edit2:
Hab' bei der Gelegenheit gleich mal ein paar neue Screenshots geschossen und auf die Seite gepackt (bislang natürlich nur aus den ersten 3 Kampagnen-Missionen):
WiC 79.PzGrenRgt Gallery

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 07. November 2007, 09:24:15 »
ich hab noch dutzende screenies ausn multiplayerbattles, willst die auch haben ?

bzw wir koennten uns auch ma alle zusammen treffen ma en server rocken =o)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 07. November 2007, 12:10:31 »
Wenn die Screenies gut aussehen, klar, dann her damit (Mail-Adresse sollte ja bekannt sein) ;)

Server rocken? Ihr vielleicht, ich brauche noch Übung :D ... irgendwie finde ich mich immer in der falschen Rolle bzw. ohne Unterstützung wieder. Wenn ich im Panzer sitze, treffe ich auf Helikopter; wenn ich Helikopter spiele, treffe ich auf Anti-Air; wenn ich Anti-Air spiele, treffe ich auf Panzer, usw. :motz:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 08. November 2007, 14:04:25 »
Verdammt, das macht Spaß... gerade auf Bridge als Panzerfahrer gespielt und nur sooooo knapp am Sieg vorbei. Die letzten 10 Sekunden waren wirklich die spannendsten und hätte 2 Sekunden vor Schluss so ein doofer Luftschlag nicht einen meiner Panzer erwischt, hätte mein Team die Schlacht gerade noch gewonnen. :(

Himmel, war das spannend :D

... nur die Teams sind immer so verflixt unausgeglichen. Sowas wie Teamplay ist da echt meist Fehlanzeige. :(

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 08. November 2007, 18:30:57 »
problem is halt das die guten immer zusammenspielen moechten... und kriegste pralle mischungen zusammen