Hmmm... also die Grafik ist ja schon ein wenig verbuggt, oder? Wenn ich in den Advanced Grafikoptionen "Roads" aktiviere, habe ich lustige rote Markierungen überall auf den Straßen... also da, wo normalerweise die Fahrbahnmarkierungen (z.B. der Mittelstreifen) sein müssten.
Und die "HQ Tree Shader" hatte ich beim Performance-Tweaken zwischendurch ausgeschaltet, kann sie aber scheinbar nicht mehr richtig einschalten: die Option ist laut Optionsmenü zwar aktiviert, aber meine Bäume sehen trotzdem noch wie Pixelbrei aus:
Hat da jemand 'ne Idee, wie ich das wieder ändern kann? Möglichst ohne Neuinstallation?
/edit:Ah, okay... habs schon rausgefunden. Wenn man die globalen Grafikoptionen auf "Very Low" einstellt, werden einige Grafikoptionen ganz bewusst auf sehr niedrigem Detailgrad gefahren... da kann man in den Advanced-Optionen alles auf Maximum setzen und hat trotzdem nicht maximale Details, wenn man zuvor "Very Low" eingestellt hatte...
/edit2:Hab' bei der Gelegenheit gleich mal ein paar neue Screenshots geschossen und auf die Seite gepackt (bislang natürlich nur aus den ersten 3 Kampagnen-Missionen):
WiC 79.PzGrenRgt Gallery