79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Uwe Boll steht Rede und Antwort  (Gelesen 3360 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Uwe Boll steht Rede und Antwort
« am: 08. November 2007, 12:52:25 »
Dieses Mal in der Bonus Round auf Gametrailers.com ist Uwe Boll, der Fragen rund um seine Filme, seine Person und die Meinung der Fans beantwortet. Wer ihn nicht kennt: Uwe Boll ist als Regisseur zahlreicher Videospiel-Adaptionen zu zweifelhaften Ehren gekommen und hat solch filmische Glanzlichter wie "House of the Dead", "Alone in the Dark" und "Bloodrayne" verbrochen. Aktuell ist die politisch höchst unkorrekte Komödie "Postal" in den Kinos und gegen Ende November kommt das Fantasy-Spektakel "Die Schwerter des Königs - Dungeon Siege" in die Lichtspielhäuser.

Das (bis jetzt) zweiteilige Interview ist sogar relativ interessant und Boll kommt teilweise sogar etwas sympathisch rüber. Für Boll-Fans und -Hasser lohnt sich jedenfalls ein Blick darauf:

Bonus Round Uwe Boll Part 1
Bonus Round Uwe Boll Part 2

PS: Far Cry mit Til Schweiger ist übrigens auch schon längst in der Mache ;)

Cob

• Gast
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 18:48:10 »
Das Interview ist 4-Teilig ;)

Ich glaube, ich verstehe, warum Bolls Filme nicht so toll sind.
Nach in seinem Interview bewertet er seine Filme danach, was so drinnen ist: Splatter, Gore, Sex, Action, Matrixzeug...
Ist das wirklich sein Anspruch? Komischer Typ!

Zitat: "Far Cry, this game has a really good story..."
So tickt der. Ich mag FarCry, die Story ist in Ordnung für eine 0815-Story. Das Spiele hatte immer bessere Qualitäten als die Story...

"If you make a video game movie, you have to deliver action, special effects otherwise it makes no sense"
Kommentarlos...

Hat eigentlich jemand Postal gesehen?
Der kam schon im Oktober raus.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2007, 19:06:47 »
Zitat von: Cob
Das Interview ist 4-Teilig ;)

Nicht zu dem Zeitpunkt, als ich es hier gepostet hatte und sich niemand dafür interessiert hat ;)

Hat eigentlich jemand Postal gesehen?
Der kam schon im Oktober raus.

Mich würde interessieren, ob jemand schon "Schwerter des Königs" gesehen hat... der sah in Ausschnitten gar nicht mal so schlecht aus  8)

Cob

• Gast
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2007, 19:21:47 »
Naja, ich hab bisher noch gar keinen UB-Film gesehen, Postal hätte ich gerne gesehen, weil mir der Humor des Spiel sehr gut gefiel. Ich muss wohl auf die DVD warten.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2007, 23:17:26 »
Naja, ich hab bisher noch gar keinen UB-Film gesehen

Glaub mir, da hast du nichts Gutes verpasst. "House of the Dead", "Alone in the Dark" und "Blood Rayne" sind alle drei ziemlich miese Filme. Bestenfalls bei "Blood Rayne" wirst du ein wenig Spaß haben können, wenn dir unglaublich trashige Splatter-B-Movies mit unterirdischer Kampf-Choreographie, dämlichen Dialogen und nicht vorhandener Schauspielerei zusagen... getreu dem Motto: "So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist" - aber selbst in diesem Bereich gibt es bessere Filme ;)

Cob

• Gast
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 09:57:33 »
Zitat von: Arparso
"So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist" - aber selbst in diesem Bereich gibt es bessere Filme ;)

Mir würde Spontan Planet Terror einfallen...

Aber Postal interessiert mich schon und die Kritiken scheinen ja recht gut zu sein.