Sonstiges > Troubleshooting

Hat jemand ne Headset-Empfehlung?

<< < (2/5) > >>

McClane:
Ist ja schön und gut, daß Hawk & Steiner (übrigens: Schön, daß Du wieder bist!) jetzt miteinander "schnaken" können (was immer das auch heißen mag; ich kenne nur "Schnaken", und das sind widerliche Stechmücken...), aber was Unkreativ - und auch ich, da ich ebenfalls beabsichtige, mir ein Headset zuzulegen - sind Empfehlungen, welche Headsets was taugen.  

UnkReaTiV:
hehe, also ich hab etz in der engeren auswahl sennheiser, sony und phillips - hab mich selber mal bissle schlau gemacht, und hatte bisher nur gutes gehört....

Steiner:
@Mc Clane schnacken bedeutet sprechen sorry das du den Ausdruck nicht wusstest!!!!!

Nun wieder zum Thema also ich weis ja nicht ob ihr mich gut versteht aber die meisten verstehen mich immer aber auch andere abgesehen vom Clan. Ich habe eine Headset von Sound Link Ares SL-8740 dies habe ich von Media Markt. Dort  kostet das knapp 40 DM also kanpp 20€!!! Ich habe hier noch ein paar Hersteller Daten von dem Headset:

SL-8740
Ares Headset & Microphone  

Die Luxusausführung für alle Arten der Kommunikation am PC! Die hochwertige Polsterung der Ohrmuscheln und des Haltebügel machen ein entscheidendes Plus an Komfort aus. Außengeräusche werden zuverlässig abgeschirmt. Die flexible Justiermöglichkeit des Mikrofons ermöglicht die optimale Sprachqualität. Der hochwertige Haltebügel mit Edelstahlband ist extrem belastbar und garantiert eine lange Lebensdauer. Der im Kabel integrierte Lautstärkeregler bietet ein Plus an Bedienungskomfort und die einseitige Kabelführung verhindert störenden Kabelsalat.

Features:  

Hochwertiges Edelstahlband, Haltebügel mit komfortabler Polsterung, optimierter Tragekomfort, integrierter Lautstärkeregler, extra langes Kabel ( 2m), hochsensibles und flexibles Mikrofon, gepolsterte Ohrmuscheln, einseitige Kabelführung, 3,5 mm Klinkenstecker plus 6,5 mm Adapter.

So hier noch ein paar Bilder:

Also ich bin im grossen und ganzen mit dem Headset sehr zufrieden das einzige was mich daran stört ist wenn man 24 Stunden lang DOD durchzockt  merkt man ungefähr nach 18 Stunden das Hedset am Ohr (Schweis). So nun endscheidet ihr mal  8)  8) ich habe hier nun ein bieschen was zu meinem Headset geschrieben  :))  :))

UnkReaTiV:
hehe steiner, ich hab mich grad sooo krank gelacht! genau des gleiche hat ich samstags auch in der hand und hatte mir gedacht: "so ein Glump" (zu deutsch: "so ein Müll")... naja, freut mich wenn du es magst, aber ich will ein richtig gutes micro haben, und habe mir gestern eines bestellt:
Also McClane aufpassen, des Ding is echt scharf:

Der Hersteller ist Labtec (führender Hersteller von sog. Peripherie-Geräten), und des Produkt heißt Axis-502(des axis stimmt wirklich :) , wer mir nicht glaubt hier klicken!!).
Produktbeschreibung vom Hersteller:
Axis™-502 ist ein elegantes Stereo-Headset, das sich für Voice-Over-IP-Anwendungen eignet. Die extrem weichen Kopfhörermuscheln produzieren einen intensiven Stereoklang für CDs, MP3 und Spiele. Das Mikrofon filtert Hintergrundgeräusche heraus und kann links oder rechts getragen werden. Es ist außerdem mit einem praktischen Lautstärkeregler (Kopfhörer) und Stummschalter (Mikrofon) ausgestattet.

Habe ein haufen gutes darüber gelesen und gehört!!!

Kosten tut es 29 Öre und bestellt hab ich es bei dem Internetversand Cyberport... Hab ich schon mehrere SAchen bestellt, hat nie Probleme gegeben! Echt ne Empfehlung!

Steiner:
Nun ja mit dem Headset muss ja jeder sehen aber wie gesagt bin mit meinem zufrieden für das Geld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln