79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Gradn Theft Auto Vice City  (Gelesen 3891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« am: 06. November 2002, 22:57:44 »
Am 8 November ist ja Winachten und Ostern für die Besitzer einer PS2 aber was ist mit uns PCler  ?(

Weis einer wann es dafür raus kommen sol? Ich will doch so gerne auf na Shopper in den 80igern rumdüsen  ;(  naja muss mich woll noch ein wneig gedulden und mir bis dahin die netten Bilder die ich bei Giga grad gesehen hab ins Gedechtnis rufen :)

Also wenn da noch ncihts fest steht dann haben die ein Prob mit mir. Was soll'n das schließlich hat die Grand Theft Auto Reihe ihren Durchbruch auf dem PC (oder?)... also die könnten ja wenigstens nen Termin für die Umsätzung nennen aber nö machen wir nicht arg wenn die da keien Umätzung machen dann falllen mir sehr schnell zwei Worte ein die euch nicht vorenthalten will

VERBRENNT SIE :flamethr:

Wenigstens hab ich bei Okaysoft (wenigstens auf denen ist verlass) ne wage Zeit Angabe gefunden 4. Quartal 2002...nur haben wir dieses Quartal schon !!!
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #1 am: 07. November 2002, 07:23:40 »
Also auf jeden Fall soll es auch für PC rauskommen. Wann dies nun genau sein wird, steht erstmal noch in den Sternen. Ursprünglich wurde wohl der 22.Oktober als Release für die PC-Fassung in den USA angepeilt, aber wie sich jeder denken kann, ist es dafür schon zu spät ...

Mal schauen, wann es kommt und hoffentlich brauchen die für die Umsetzung nicht genauso lange wie für GTA 3 PC ... :(

Kannst dir ja schon mal das Intro saugen ;)

Hier gehts zum Download

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #2 am: 07. November 2002, 08:45:27 »
Der Link geht nicht die meinen irgendwas von wegen illegal verlinkt....

Achja unn war es nicht so das es nun auch wieder nen Multiplayermodus geben soll?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #3 am: 07. November 2002, 09:39:10 »
Grummel... immer diese dummen Linksperren. Na jedenfalls findest du das Intro und auch ein Video von der "Chainsaw Mission" aus Vice City auf folgender Seite ein klein wenig weiter unten:
Hier gibts die Videos

Und mir ist rein gar nichts von einem Multiplayer-Modus bekannt. Ich bezweifel das mal ganz stark ..

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #4 am: 07. November 2002, 18:58:35 »
Irgendwie war mir danach das es einen Multiplayermodus geben soll. Schade wäre mit Sicherheit lustig wenn man auf dem Motorad sitzt und mit der Pumpgun auf sein "Kumpels" ballert  :D oder mit Hubschrauber ankommt und mal eben mit der Uzi ein wenig rausballert und die Gang seiner Freunde platt macht um dann festzustellen das ein anderer seine Raketenwerfer nicht zu Hause liegen gelassen hat :firedev:

Aber irgendwie scheint das Spiel ein Manko zu haben, es sieht so aus als wenn es nicht grad viel Verkehr geben wird sprich weniger als beim dritten Teil. Kann zwar täuschen wäre aber echt scheiße. Oder es liegt an den Shots von PS2 Version....
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #5 am: 07. November 2002, 21:48:21 »
Releasetermin: When its done (wie immer eben)

Wirkliche Infos zur PC Version gibt es kaum, noch nicht einmal ein Statement, dass diese erscheinen soll (was aber recht wahrscheinlich ist). Das Take2 Forum ist auch seit laengerer Zeit nicht mehr funktionstuechtig, es wurde gesperrt. GTA3 war das meistverkaufteste Spiel auf der PS2 ever mit 7 Millionen verkauften Exemplaren, die PC Version war zwar ein Hit, aber diese Verkaufszahlen wurden trotzdem nicht erreicht (natuerlich war die spaete PC Umsetzung eine derbe Enttaeuschung fuer ein so gutes Spiel und viele Gamer hatten es schon auf der PS2). Ausserdem: Fuer die naechsten 4 Jahre muss Rockstar die GTA-Serie vornehmlich auf der PS2 umsetzen, wofuer sicherlich einige Millionen $ flossen.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #6 am: 08. November 2002, 10:49:36 »
Wieso muss Rockstar für die nöchsten vier Jahre die GTA Reihe auf die PS2 rausbringen?

Und wenn die mal so clever wären und einen Multiplayermodus rein bauen wirden (reicht ja wenn er so ist wie im zweiten Teil das man dann in kleinen abgegrenzten Stadtgebieten spiel) wären die Verkauszahlen auf dem PC mit Sicherheit riesig im Vergleich zur PS2....
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #7 am: 08. November 2002, 14:21:15 »
Habe ich doch vorhin erklaert, Rockstar bzw. Take2=Vertrag mit Sony ueber 4 Jahre.
GTA3 haette sich sicherlich viel besser verkauft, wenn die Umsetzung ueberzeugender ausgefallen und diese auch frueher erschienen waere. Aber anscheinend haben die ja genug Geld...

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #8 am: 08. November 2002, 14:30:33 »
Ihr vergesst bei eurer Debatte um das Einkommen von Rockstar eines: Statistisch gesehen haben 7 von 10 Japanern eine PS2. Bei vielen PS2-Spielen deckt alleine der Verkauf in Japan sämtliche(!!!) Kosten, so daß sämtlich im außerjapanischen Ausland erwirtschafteten Einkünfte Reingewinne sind. Auch würde Rockstar solche "Knebelverträge" mit Sony nicht eingehen, wenn sie dadurch wirtschaftlichen Schaden oder horrende Umsatzeinbußen befürchten müssten, denn Unternehmen tun das, was sie tun, weil sie Gewinne erzielen müssen und ein langfristiger Vertrag dem Unternehmen mehrere Jahre Sicherheit bringt, in denen es nicht um seine Existenz bangen muß.  
Darüber solltet ihr, insbesondere der "Wirtschaftsweise" Egrimm, mal kurz nachdenken.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #9 am: 08. November 2002, 15:17:22 »
@ Budd: von einem Vertrag hattest du zuvor nichts erzählt...

@McClane: wenn Japan alleine schon die Kosten deckt warum haben die Leute dann GTA 1 nicht erst für die Playstation rausgebracht? Schlielich hatte die GTA Reihe ihren Erfolg auf dem PC begonnen.
Und mir ist das schon klar mit Umsatz und son Kram. Aber es geht mir darum das sich die Unternehmen nicht mal ein paar Prinzipen anschaffen das wirde ich dann (sofehrn mir das Spiel gefällt) honorieren.....oh mist das geht ja nciht weil ein paar Leute sich ja ständig was illegal beschaffen müssen... :(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #10 am: 08. November 2002, 16:13:43 »
Bud, du hast da was falsch aufgeschnappt - JA, Rockstar (oder Take2) hat einen Exklusivvertrag mit Sony über die alleinige Vermarktung auf der PS2, ABER das betrifft allein den Konsolenmarkt. Der PC-Markt ist davon absolut nicht betroffen. Soll heißen: Eine PC-Umsetzung von GTA - Vice City verletzt in keinster Weise den Vertrag mit Sony und so steht einer entsprechenden Fassung auch nichts im Wege. Im übrigen würde Rockstar ein ziemlich großer Gewinn entgehen, wenn ich mir den großen Erfolg von GTA3 ansehe ...

Ursprünglich war ja auch ein PC-Release für Oktober geplant, welcher aber nicht eingehalten werden konnte. Ich glaube, mich daran zu erinnern, vor kurzem was von November gelesen zu haben, kann jetzt aber spontan keine Quelle benennen.

Ich bin jedenfalls recht zuversichtlich, was ein Vice City @ PC angeht, nur der Zeitpunkt ist noch unklar. Ich hoffe, das geht diesmal fixer und bugfreier als beim Vorgänger vonstatten ...

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #11 am: 08. November 2002, 17:54:35 »
Habe nie gesagt, dass ein PC-Release durch den Vertrag mit Sony unterbunden wurde. Ich habe gesagt, dass sich Rockstar jetzt vornehmlich  um die PS2 Version kuemmert, wie schon bei GTA3 der Fall.

steve´O

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 143
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Gradn Theft Auto Vice City
« Antwort #12 am: 15. November 2002, 21:22:56 »
es sah bei giga hammergeil aus. ich hoffe es kommt bald












appropos: ich würde gerne eurem clan joinen


mfg steve'O
:axis: VS    :allies:


 
 :alliedmed:  :alliedcar:  :alliedmed:   VS   :axistank: