Spiele > Spiele - Allgemein

Gradn Theft Auto Vice City

(1/3) > >>

Egrimm van Horstmann:
Am 8 November ist ja Winachten und Ostern für die Besitzer einer PS2 aber was ist mit uns PCler  ?(

Weis einer wann es dafür raus kommen sol? Ich will doch so gerne auf na Shopper in den 80igern rumdüsen  ;(  naja muss mich woll noch ein wneig gedulden und mir bis dahin die netten Bilder die ich bei Giga grad gesehen hab ins Gedechtnis rufen :)

Also wenn da noch ncihts fest steht dann haben die ein Prob mit mir. Was soll'n das schließlich hat die Grand Theft Auto Reihe ihren Durchbruch auf dem PC (oder?)... also die könnten ja wenigstens nen Termin für die Umsätzung nennen aber nö machen wir nicht arg wenn die da keien Umätzung machen dann falllen mir sehr schnell zwei Worte ein die euch nicht vorenthalten will

VERBRENNT SIE :flamethr:

Wenigstens hab ich bei Okaysoft (wenigstens auf denen ist verlass) ne wage Zeit Angabe gefunden 4. Quartal 2002...nur haben wir dieses Quartal schon !!!

Arparso:
Also auf jeden Fall soll es auch für PC rauskommen. Wann dies nun genau sein wird, steht erstmal noch in den Sternen. Ursprünglich wurde wohl der 22.Oktober als Release für die PC-Fassung in den USA angepeilt, aber wie sich jeder denken kann, ist es dafür schon zu spät ...

Mal schauen, wann es kommt und hoffentlich brauchen die für die Umsetzung nicht genauso lange wie für GTA 3 PC ... :(

Kannst dir ja schon mal das Intro saugen ;)

Hier gehts zum Download

Egrimm van Horstmann:
Der Link geht nicht die meinen irgendwas von wegen illegal verlinkt....

Achja unn war es nicht so das es nun auch wieder nen Multiplayermodus geben soll?

Arparso:
Grummel... immer diese dummen Linksperren. Na jedenfalls findest du das Intro und auch ein Video von der "Chainsaw Mission" aus Vice City auf folgender Seite ein klein wenig weiter unten:
Hier gibts die Videos

Und mir ist rein gar nichts von einem Multiplayer-Modus bekannt. Ich bezweifel das mal ganz stark ..

Egrimm van Horstmann:
Irgendwie war mir danach das es einen Multiplayermodus geben soll. Schade wäre mit Sicherheit lustig wenn man auf dem Motorad sitzt und mit der Pumpgun auf sein "Kumpels" ballert  :D oder mit Hubschrauber ankommt und mal eben mit der Uzi ein wenig rausballert und die Gang seiner Freunde platt macht um dann festzustellen das ein anderer seine Raketenwerfer nicht zu Hause liegen gelassen hat :firedev:

Aber irgendwie scheint das Spiel ein Manko zu haben, es sieht so aus als wenn es nicht grad viel Verkehr geben wird sprich weniger als beim dritten Teil. Kann zwar täuschen wäre aber echt scheiße. Oder es liegt an den Shots von PS2 Version....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln