Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (20/30) > >>

UnkReaTiV:
Ich wart schon ganz begierig drauf, aber bisher is auf den Servern noch nichts zu finden! ;)

McClane:
Das wird (hoffentlich) noch. Ich schätze mal, daß es irgendwann heute Abend (zwischen 21.00 & 1.00 Uhr) soweit sein dürfte.  :rolleyes:

Steifel65:
Also grundlegend wird ich mal sagen,dass ich bei "Razens-V1.0-Dauertrain" am Freitag (nun wohl wahrscheinlich) dabei sein werde. Allerdings werd ich wohl erst gegen 17.00 oder so mit von der Party sein können. :))

RAzBlaDe:
Ich habe mir auch nocheinmal das Interview mit John Morello durchgelesen, und muss zu den beiden oben erwähnten Features (Waffen aufsammeln & Minimap) nochmal meinen Senf geben.

Das Aufsammeln der Waffen des Gegeners halte ich für eine nette Spielerei - ich denke aber nicht, dass es spielentscheidend sein wird.

Und zur Minimap: Die kann man an- aus- grösser - kleinerschalten, ganz wie man will. Speziell die Option mit den Markern halte ich für interessant, um zB den Teamkameraden schnell aufzuzeigen, wo ein Feind-MG lauert, oder ein Sniper oder um einen Sammelpunkt festzulegen. In Kombination mit Teamspeak verspreche ich mir einiges davon. Man kann in einer ruhigen Phase immer mal eben schnell die Map aufrufen, und sie anschließend wieder verschwinden lassen.

Hier nochmal der relevante Ausschnitt aus dem Interview:
--- Zitat ---Another addition is a new map system that can be displayed in a few different ways. In full map mode, the map takes up most of your screen. However, in this mode, you can mark the map with references that will be shown to all your teammates. Mini-map mode appears in the corner of your screen and displays the location of friendly units as well as the basic objectives of that map, be it a flag or a tank or documents or whatever. And, of course, maps can also be turned off entirely. But we found this extra bit of information has really improved the teamplay by providing an extra tool of communication that doesn't impede the core gameplay.
--- Ende Zitat ---

McClane:
Und wenn ihrs mir noch so oft vorbetet:
Das Waffenaufheben ist völlig sinnlos und schadet mehr, als es nützt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln