Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (9/30) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Budweiser
Dog1 war genial, gerade dadurch, dass es wirklich hoellisch schwer war und, dass nur Teamplay was brachte!
--- Ende Zitat ---

Unter die Masochisten gegangen oder was?

Budweiser:
Ich traute meinen Augen kaum! DoD_Stuka, die meistbejubelste neue Map in Beta 4.0 wurde als custom map released und kommt nicht in die offizielle Beta von DoD! Wirklich schade, aber hier der DL-Link:

Download

Bin gleich mal am testen ;).

Edit: Habs mir gerade zu Gemuete gefuehrt. Grafisch: WOW!!! Da wurde der HL-Engine wirklich alles abverlangt. Vom Gameplay her hoffentlich genauso gut ;).

McClane:
So, hier die vorraussichtliche Übersicht über die Maps in Beta 4.0:

dod_anzio
dod_avalanche
dod_caen
dod_charlie
dod_chemille
dod_donner
dod_flash
dod_forest
dod_glider
dod_jagd
dod_kalt
dod_kraftstoff
dod_merderet
dod_vicenza
dod_zalec

Wie man sieht, sind die meisten der jetzigen Maps (3.1) in Beta 4.0 nicht enthalten, und der unseelige Para-Modus ist Geschichte.  :]

Arparso:
Naja, ein paar "alte Bekannte" sind ja noch geblieben, auch wenn's für die sicherlich ne Frischzellenkur gab ...

Ich bin mal gespannt auf dod_kraftstoff - war die einzig brauchbare Para-Map, die sogar Spaß gemacht hat :)
Wenn jetzt noch der richtige dod-modus dazukommt, könnte das ein Anwärter auf meine neue Lieblingsmap sein :D

Egrimm van Horstmann:
Mmmm verdammt avalanche ist noch immer drin aber egal  ;)

Weis einer ob schon Screenshots von der Map "dod_forest" existieren. Denn irgendwie grauts mich vor dieser Map. Wir wissen alle wie gut die Bäume bei DoD aussehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln