Spiele > Spiele - Allgemein
DoD 4.0
UnkReaTiV:
Hab den Server erst mal so hinbekommen, dass er ohne bugs läuft - auf Kosten von CM und CD... aber fürs Training, bzw. ein Testspielchen sollt ers schon tun.
McClane:
Vielen Dank Unni, gut gemacht. :bigthumpup:
Übrigens: Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Grafikbugs der neuen Version beseitigt:
Meine Axis-Infanterie hat jetzt alle erforderlichen Abzeichen auf dem helm, und die blauen Teile beim Kar98 und der Greasegun hab ich auch entfernt.
Wer Interesse daran hat: Kurz Bescheid sagen.
Egrimm van Horstmann:
Hat denn keiner ne Lösung für mein Grafikprob? Denn mit einen roten, gelben, grünen, blauen, pinken, violeten. weißen, schwarzen und ultra violten Himmel spiel ich nicht...?
Das Prob hatte doch schonmal einer, ich glaub Budd war das...?
Ach und weis einer wie ich die MInimap abschalten kann?
Budweiser:
Korrekt, aber das kann auch an meiner Lage in Holland liegen :D. Ich hatte beim respawnen oft den Fehler. Neue Grafiktreiber duerften da Wunder wirken - oder du hoerst mit den Drogen auf :D. Den Nebel hast du nicht aktiviert, oder? Die Minimap deaktiviert du mit m, gibt aber bestimmt ne Loesung die ganz weg zu machen. Der Hund kommt uebrigens immer noch ab und zu bei mir und die Symbole ueber den Koepfen kommen auch noch, wenn ich auf jemanden ziele.
Irgendwie scheint die Light Inf seit der neuen Beta auch ueberpraesentiert und ich glaube ich habe selten solche Kar-Rul0r gesehen, wie heute morgen, als ich etwas verschlafen ein paar Newbies abballern wollte :D.
Egrimm van Horstmann:
So die minimap hab ich ausgeschaltet, ich werde mcih zwar nun auf so mancher map verlaufen aber egal :D
@Budd: welchen nebel, unter welchem Menüpunkt kann man den an/aus machen?
Hab mal nen Shoot gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln