Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (26/30) > >>

Hawk:
weniger kiffen eggi :D

mh nein kA liegt aber nicht an dod also ich hatte das noch nicht

Budweiser:
Wir sollten erstmal eine Woche abwarten und dann muessen wir uns glaube ich mal unterhalten, wie wir das nun regeln - ein DoD Clan, dem DoD nicht mehr Spass macht... Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es nicht Gewoehnungssache ist und, dass DoD 1.0 der Anfang vom Ende ist. Sollen wir nun DoD 2.0-3.1 spielen oder auf was anderes umsteigen? NS, Green Light...?

McClane:
Ähm... sind euch mal die Skin-Fehler aufgefallen? Beim Kar98 (ohne ZF) und bei der Greasegun sind Teile der Textur blau gefärbt. Äh, was soll denn der Scheiß? Besoffener oder eher noch bekiffter Skinner oder was?!?

Steifel65:
Also,ich hab jetzt mal eine Stunde online gespielt und bin zu den Entschluß gekommen:

So schlecht ist es eigentlich garnicht!

Ja,wie kann nun der Steifel so einen Schmarn behaupten? Am Ende,achtet nämlich sowieso kein Schwein auf die Grafik,oder habt ihr euch schonmal ein Spiel wegen der Grafik zugelegt?Selbst wenn,ist die Grafik im Endeffekt Nebensache,da man sich größtenteils sowieso aus Spiel(! nicht auf die Grafik) konzentrieren muß.Ich denke mal eine weitere Erklärung für die Grafik ist vielleicht auch die HL-Engine,ich denk mal,dass es mit ner Unreal-Engine oder so besser aussieht. back 2 my topic, das gute ist,dass es vom spielprinzip immernoch das selbe ist(wenn man paar Keys umstellt :) ) und im machen Punkten sogar etwas besser. Fakt ist doch aber, um das nochmal zu betonen,dass es nicht wirklich auf die Grafik sondern aufs Spiel drauf ankommt!Oder?

Nun mal zur kritischen Bewertung. Das Waffenaufsammeln ist finde ich,wie ich es prophezeit hab,eine recht nützliche Funktion.Die Mini-map,über die ich mich im vorraus beschwert hab,ist auch recht nützlich alerdings manchmal störend. Ich hab noch nicht alle Maps getestet,aber ich glaube die sind auch nicht schlecht.

Im Großen und Ganzen will ich doch nur sagen,gebt der V1.0 eine Chance! :)

McClane:
Tun wir ja, aber dir    hau ich aufs Maul, denn das Waffenaufsammeln ist scheiße.  :devil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln