Tut mir ja leid, aber wie meine Clankollegen schon so herzensgut erklärt haben, sind wir mit 12 Mann voll ... wir kriegen mindestens ein- bis zweimal pro Woche einen Mitgliedsantrag von Leuten, die nach einem Clan suchen und obwohl ich mich als Clanleader geehrt fühle, dass scheinbar so einige Spieler dort draußen ausgerechnet bei uns mitmachen möchten, so lehne ich doch stets dankend ab, bzw. verweise auf den Text, der auch auf unserer Members-Seite steht und den hier bereits UnkReaTiV zitiert hat:
"Wegen Materialmangels und der schlechten Versorgungslage an der Ostfront besitzt das 79.PanzerGrenadierRegiment im Moment nicht die nötigen Kapazitäten zur Aufnahme neuer Rekruten. Beschwerden bitte an das Regimentshauptquartier, Personalabteilung (Feldwebel Egrimm )."
Da kannst du noch so lange bitten und betteln, aber Ausnahmen werden keine gemacht - denn einer Ausnahme folgen stets 10 weitere, wenn du verstehst, was ich meine
Ich habe schon zu viele Clans wegen überhöhter Memberzahlen im Chaos versinken und von der Bildfläche verschwinden sehen, als das ich diesen Clan hier dem Risiko auf dasselbe Schicksal aussetzen möchte ...
PS: Wenn du so dringend einen Clan suchst, so bin ich mir 100%ig sicher, dass du auch fündig werden wirst. Es ist ja nicht so, dass die DoD-Community aus allen Nähten platzen würde und sich vor Tausenden von neuen Spielern nicht mehr retten könnte ... deswegen empfehle ich dir einfach mal das Clanforum auf
http://www.dayofdefeat.de - dort gibt es garantiert ein paar Clans, die an dir interessiert wären ...