Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Neue Funktionen des Forums
Steiner:
das Problem sit wir werden fast täglich gefragt ob wir noch suchen. ICh ahbe auch eine Kumpels die gerne den Clan wollen aber zu den sage cih acuh wir sind voll tut mir echt leid. ALso du musst nciht denken das wir was gegen dich haben
steve´O:
man seit ihr fies :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry:
achja....das bild in deiner signatur sah mit dem normalen kreuz besser aus :e_angry: :e_angry:
Steiner:
warscheinlch schon aber das ist von hawk hat er mir zum geburstag geschenkt :-) und bin sehr stolz drauf *G*
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von steve´O
man seit ihr fies :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry: :e_angry:
--- Ende Zitat ---
"Wegen Materialmangels und der schlechten Versorgungslage an der Ostfront besitzt das 79.PanzerGrenadierRegiment im Moment nicht die nötigen Kapazitäten zur Aufnahme neuer Rekruten. Beschwerden bitte an das Regimentshauptquartier, Personalabteilung (Feldwebel Egrimm )."
steve´O:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
--- Zitat ---Original von steve´O
--- Ende Zitat ---
"Wegen Materialmangels und der schlechten Versorgungslage an der Ostfront besitzt das 79.PanzerGrenadierRegiment im Moment nicht die nötigen Kapazitäten zur Aufnahme neuer Rekruten. Beschwerden bitte an das Regimentshauptquartier, Personalabteilung (Feldwebel Egrimm )."
--- Ende Zitat ---
LOL und dabei bin ich so Pflegeleicht.... ich brauch nur jeden tag ein schälchen milch und ne dose Whiskas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln