79.Panzergrenadierregiment

Umfrage

Ich spiele...

... gar nichts. Moment, wie bin ich hier hergekommen!?
0 (0%)
... ALLES! EXZESSIV!
0 (0%)
... regelmäßig neue Games, die mich interessieren.
6 (42.9%)
... ab und zu mal irgendein Game.
5 (35.7%)
... nur Day of Defeat, das reicht mir.
3 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: Wie zockbegeistert seid ihr?  (Gelesen 3154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Wie zockbegeistert seid ihr?
« am: 27. August 2007, 23:37:49 »
Wie stehts eigentlich mit eurer Zocker-Leidenschaft? Gibts da nur Day of Defeat und für den Rest fehlt euch die Lust, das Geld oder die Zeit? Oder behaltet ihr Neuentwicklungen auf dem Spielemarkt ebenso sorgfältig im Auge wie ihr eurem geliebten Rechenknecht regelmäßig neue Hardware spendiert?

Oder doch nur Gelegenheitszocker, der ab und an von der Lust getrieben wird, mal wieder irgendwas zu daddeln - egal, wie alt und egal, wie "hip" es auch gerade sein mag? Hauptsache, ein bisschen Fun nebenbei...

EdelAssi

  • König
  • *****
  • Beiträge: 756
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.bodykult.net
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #1 am: 28. August 2007, 08:27:02 »
Also aus Zeitmangel nur DoD.....außer mal ne Runde PSP oder X-Box, das ist aber eher selten und das PSP-Zocken beschränkt sich immo auf meine Toilettengänge :D  :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #2 am: 28. August 2007, 10:56:05 »
Zitat
Original von EdelAssi
Also aus Zeitmangel nur DoD.....außer mal ne Runde PSP oder X-Box, das ist aber eher selten und das PSP-Zocken beschränkt sich immo auf meine Toilettengänge :D  :D


bobfahren fuer fortgeschrittene oder was ? :D

oki, hab jetz mal die dritte option von oben genommen, jedoch finde ich meinen richtigen spieltrieb eigentlich nicht bei den optionen.
prinzipiell bin ich en richtiger exzessiver daddler, insofern es meine zeit erlaubt. es muessen aber nicht die neuesten games sein, klar immer mal was neues is auch interessant, siehe world in conflcit...
aber es kommt auch oft vor das die klassiker ausm schrank gekramt werden, wie zum beispiel jagged alliance 2 und unfinished business... die haben mir auch shcon viele langweilige vorlesungen verfeinert, wenn kein internet verfuegbar war.
ansonsten findet nur noch eine unterscheidung in online und offline games statt.
fuer onlinepartys stehen im moment navyfield und world in conflict zu verfuegung, waehrend im offline-modus im moment Star Wars: Empire at War und silent hunter III gedaddelt werden:D

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #3 am: 28. August 2007, 16:43:39 »
hmm eigentlich online grade nur dod und navyfield
und sonst naja alles was mein pc mit macht. aber bald gibs ne wiederhohlung aller spiele die ich hab alles mal auf hammer grafik zocken (halo ,doom3, dawn of war, wc3, c&c,und noch nen paar ) bis der artz kommt:bounce:.

ah ja und natürlich dauer brenner auf der ps2, Final Fantasy X, GTA vice city und san andreas, resident evil outbreak, gt3/4, und auch noch nen paar mehr. :flaming_devil: :rock: :dance3:

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #4 am: 28. August 2007, 18:38:02 »
Ich sitz eigentlich oft vor der Kiste, bin aber was Spiele anbetrifft wählerisch. OFP und ArmA, das hab ich wirklich exzessiv gezockt und natürlich, Stahl aufgepasst, Jagged Alliance 2 bis hin zu Wildfire. Mir fehlen bei den neuen Spielen die Innovationen( könnte man auch nen Thread daraus machen :D )
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #5 am: 28. August 2007, 20:00:20 »
Zitat
Original von Action Camper
Ich sitz eigentlich oft vor der Kiste, bin aber was Spiele anbetrifft wählerisch. OFP und ArmA, das hab ich wirklich exzessiv gezockt und natürlich, Stahl aufgepasst, Jagged Alliance 2 bis hin zu Wildfire. Mir fehlen bei den neuen Spielen die Innovationen( könnte man auch nen Thread daraus machen :D )


schau dir world in confilct an. die demo macht schon riesenspass, vorallem der multiplayer... und als kleines schmankerl... gibts in der vollversion die nato mit deutschen einheiten :D

leo, zum drueberfahren, geprad, mit der spatzenflak, roland, um landungen einzuleiten, raketenartillerie fuer einschlagende argumente... ich krieg schon fast das sabbern :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #6 am: 30. August 2007, 16:39:29 »
auch ein gutes beispiel zum zockverhalten: seit gestern hat diablo 2 samt lord of destruction und slaughter mod wieder einzug auf meinem notebook gehalten... fuer einsame und langweilige vorlesungen :D

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Wie zockbegeistert seid ihr?
« Antwort #7 am: 02. September 2007, 15:42:47 »
2 x die Woche dod -> mehr nicht
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)