Sonstiges > Kino, TV & Musik
Oldies
Cob:
Bad Religion - New America
Bad Religion - My Computer
Nirvana - Know your rights
UnkReaTiV:
was definiert ihr denn bitte alles als oldies....???
queen, nirvana, acdc, bad religion.... ?(
tzes....
Arparso:
Also Queen und ACDC sind definitiv Oldies ... auch wenn sie vor nicht allzu langer Zeit ein (sehr) bescheidenes Comeback hatten, sind die Rock-Opas nicht mehr ganz aktuell ... Nirvana und Bad Religion sind aber eigentlich schon nicht mehr Oldies ... Nirvana würde ich allerhöchstens als "Klassiker" einstufen, aber gerade Bad Religion ist doch noch sehr aktuell, wenn auch nicht sooo populär ;)
McClane:
Man könnte Queen & ACDC als Oldies bezeichnen, da sie ihre Karrieren bereits in den frühen 70igern starteten, als wir noch nicht mal auf der Welt waren.
Queen gibt es entgegen anderslautender Gerüchte seit Freddie Mercurys Tod 1991 nicht mehr, und ACDC bringt nix neues mehr raus, sondern beschränkt sich auf gelegentliche Tourneen, auf denen die alten Hits - die immer noch genial sind - gespielt werden.
Generell muß ich zu meinen beiden Lieblingsbands sagen: DAS war wenigstens noch Musik!
Egrimm van Horstmann:
Also wenn ich mal so nachdenke dann komm ich zum Schluß das alles was vor 10 Jahren war Oldies sind. Denn in den 90gern waren alle Hits aus den 80gern Oldies. Und somit ist alles was 19irgendwas raus kam heute Oldies tja unsere Geselschaft ist schon verdammt schnell lebig.... :rolleyes:
Also was hier noch fehlt sind:
MCHammer mit U Can't Touch This
Vanilla Ice mit Ice Ice Baby
George Thorogood mit Bad To The Bones
Smash Mouth mit Walking On The Sun (das lied wird richtig geil kommen wenn GTA Vice City drausen ist, es war schon geil bei GTA3 einfach durch die Stadt zufahren und das Lied im Radio zuhören nur war die Stadt so klein...aber wenn Vice City draußen...ja dannn)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln