Spiele > Spiele - Allgemein
Jade Empire für den PC
Egrimm van Horstmann:
Ich hatte es mir doch dmals von dir samt X-Box ausgeliehen.
Ja stimmt dergute Part war nicht sooo lustig aber auch dort dürften die Dialoge doch recht interessant gewesen sein. Besonders wenn man sich für seine Freundin aus dem Anfangsdorf entschieden hat :D
Arparso:
Das konnte ich ja nicht - wie auf den Screenshots ersichtlich hatte ich 'nen weiblichen Charakter ("Ling die Kluge") gespielt und Morgenstern steht nur auf Kerle. Ich hatte also nur die Auswahl zwischen "Weiter Himmel" und "Seidenfuchs", wenn's um romantische Dinge ging... ;)
PS: Außerdem meinte ich mit den Dialogen eher die Gespräche mit all den NPCs, die NICHT in meiner Truppe sind. Die wiederholen sich teilweise gegenseitig ... und wenn ich zum zwanzigsten Mal mir die Geschichte um "Tiens Anleger" anhören muss, dann ist das nicht mehr so spannend. Klar MUSS ich mir das nicht anhören, aber als geübter Rollenspieler will man ja auch nix verpassen und klickt sich tapfer durch jede Dialogzeile... immer in der Hoffung auf 'nen Extra-Quest oder nützlichen Hinweis.
Cob:
Mir hatte eimal spielen bis jetzt gereicht...
Arparso:
Mir bis jetzt auch :D
Übrigens würde ich an dieser Stelle nochmal gerne auf den fantastischen Soundtrack von Jade Empire hinweisen. Der sonst eher unbekannte Jack Wall hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und das mystisch angehauchte Fernost-Flair von Jade Empire perfekt eingefangen. Ein paar kurze Beispiel-Tracks:
Wer's actionreich bzw. dramatisch mag...
Empire At War
Fury, Hammer & Tongs
... und schön düster und unheilvoll ...
Death's Hand Suite
... aber auch was für ruhige Gemüter ist dabei. Einer meiner Lieblingstracks auf der Scheibe und im Spiel:
Water Dragon
Auf dem Amazon Marketplace gibts das Album für sehr humane Preise, wenn man die Qualität der Kompositionen in Betracht zieht. Kann ich wärmstens weiter empfehlen - selbst denen, die das Spiel nicht gespielt haben :up:
Egrimm van Horstmann:
Glaubst du ernsthaft ich hab nen Kerl gespielt? Ich habe auch Ling die Kluge gespielt (ich kenn doch die Japaner :D ) und ich hatte am Ende Morgenstern :tongue:
Aber den bösen Dämon in dem kleinen Mädchen fand ich viel lustiger, besonders wenn dann die Kleine mit weinerlicher Stimme wollte, dass ich mich nicht mehr mit dem BÖSEN unterhalte. Ach das war soo knuffig. :fire_devil: :fire_devil: :fire_devil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln